Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das schöne Haus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 29. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Danke fürs freigeben des Fundlogs Lachend

Hinweis 28. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Erstfinder bin ich nicht, eingetragen haben sich schon 4 Finder vor mir, alle so in den letzten drei Monaten. Die müssen sich sicher erst noch einen Computer kaufen, damit sie loggen können.

Um den Cache zu finden, braucht man nicht durchs benachbarte Fenster in die Obstweinschänke einsteigen, oder ähnliche verbotenen Sachen anstellen (ich dachte nämlich erst, es handelt sich um die Dachterasse auf der Ostseite im 2.OG Cool )

Danke für den Cache,

ich muss mal sagen. die Dose ist von besserer Qualität als manch andere Geocachedose die hier und da fallengelassen wurde.

Allerdings hat der Cache einen großen Mangel: Man muß ein Kennwort angeben, wenn man "Found" loggen will. Weder in der Beschreibung noch auf dem Log-Schnipsel konnte ich das Kennwort oder eine Aufgabe dazu entdecken.

Deaktiviere doch einfach diese Funktion ...

[Zurück zum Geocache]