Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taufstein (am Frauenstein)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 18:52 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Ein altehrwürdiges Fleckchen Erde, an dem man sich wohlfühlen kann. 

In: Ü-Eier-Figuren / Out: Einkaufswagen-Chip
Vielen Dank fürs Verstecken!

kann gesucht werden 17. Mai 2016, 18:20 chefvisor hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt am 17. Mai 2016 um 18.20 Uhr - alles in bester Ordnung: Dose vorhanden und in gutem Zustand, Logbuch vorhanden und trocken Lachend

gefunden 22. Dezember 2015 nicki2006 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache nach 1,5h. Endlich! War doch nicht so leicht wie gedacht.

kann gesucht werden 02. September 2014, 18:45 chefvisor hat den Geocache gewartet

Ein kurzer Check heute nach dem DNF am 31.08.2014 bestätigte, dass der Cache nach wie vor vorhanden ist und gesucht werden kann! 

Zur Sicherheit habe ich den Hint nochmal etwas erweitert.

nicht gefunden 31. August 2014, 11:00 autojason hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte wir den Cache auh nach längerer Suche nicht finden - auch nicht mit Unterstüzung unserer Jüngsten.

Entweder ist der Cache nicht mehr da oder zu schwierig für uns...

Trotzdem ein herrliches Fleckchen Erde dort und ein schöner Sontagsausflug.

gefunden 26. Oktober 2013, 14:04 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Auch der ist gefunden bei einigermaßen trockenem Wetter
dfdc
Gandalf1306

gefunden 27. September 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich die Haubentour geplant. Im Vorfeld hatte ich gesehen, dass etliche Dosen auf der Runde liegen. Diese war auch dabei. Die einzelne Dose war schnell gefunden, aber zusammen hat es zeittechnisch für die gesamte Runde ganz schön zugeschlagen. Aber was soll's. Cachen ist eben kein Ponyhof. Das informative Listing hat mir gut gefallen.
TFTC horizont

gefunden 21. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Oh - ein Cache ! Runde sind The Sramblers, Mrs. Geosofties und ich hier auch vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Infos im Listing und für den Cache!

gefunden 15. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5541

Im Zuge meiner Oh Ein Cache! - Runde auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. Mai 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches Fleckchen! Leider war es zu nass zum verweilen, so konnten wir es nur im Vorbeiwandern genießen!


Gruß aukue

gefunden 23. Mai 2013 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei der der großen  Oh ein Cache Runde mitgenommen und sind stolz drauf, dass dieser Cache unabhängig der Runde immer noch existiert. Danke für die Abwechslung in der Runde, an der wir damals auch Rast gemacht haben.

gefunden 04. April 2013, 23:05 Dichtung hat den Geocache gefunden

Der Stein ist wahrich festgefroren, so zog die Dose ich an Ohren. Gekonnt schlupft sie am Stein vorbei, das Eis ist mir nun einerlei. Ich steh im Buch wie ist das schen, nun kann die Reise weiter gehn.

gefunden 14. Dezember 2012, 20:05 Giova hat den Geocache gefunden

GeoCast hat's gefunden!

gefunden 23. September 2012 little red indian hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. gut das wir bei tageslicht hier waren. so wie's ausschaut wurden heute nacht "mystische opferrituale"? durchgeführt. kerzenreste, sowie obst- u. blumengaben hinterlassen zumindest diesen eindruck. out: tb

gefunden 15. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen  Runde habe ich auch diesen Cache besucht und mich im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 04. August 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Auf einer Chachradtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 17. Mai 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Mit LaGata ging es auf Wander-Cachetour in die Rhön. Nach rund 7 Stunden standen 30km und über 100 Founds auf dem Triplog.

Danke für die tolle Wanderrunde mit den vielen Dosen.

gefunden 30. November 2011 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Den haben wir dazwischengeschoben, da er ja auf dem Weg liegt und auch schnell zu finden war.

gefunden 26. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

IN: Centurion

gefunden 09. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles OK

TFTC

gefunden 04. September 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Nach einer Radtour haben wir diesen Cache noch mitgenommen, schönes Fleckchen, danke, die Dose war leer, deshalb einen Coin dagelassen!

Da dieser Cache schon am 26.06.11 auf geocaching.com gelistet wurde, war dies kein FTF, wir waren bereits siebter.

gefunden 27. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ausflug und trotz nahenden Gewitter noch schnell zugeschlagen. Danke.

gefunden 16. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

TTF Das ist wirklich ein magischer Ort und immer wieder einen Besuch wert. Danke für das Erstlingswerk und wir hoffen natürlich darauf, dass noch viele Dosen folgen werden. Grüße an den Cacheleger.

gefunden 29. Juni 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

- Bei geocaching gefunden -

Ein sehr schöner kurzer Morgenspaziergang!
Konnte alles gut finden (Parkplatz und Dose). Ich weiss nur nicht wer sich mehr erschrocken hat - die auf der Dose sitzende dicke Kröte oder ich. Schade das ich keinen Fotoapparat dabei hatte  :o

[Zurück zum Geocache]