Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Taufstein (am Frauenstein)    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. junio 2023, 08:52 LesCharrons ha encontrado el geocache

15. Juni 2023

LesCharrons en voyage.

Bei einem kleinen Urlaub in der Region Rhön / Vogelsberg sind wir an diesem Cache vorbei gekommen.

Da konnten wir doch nicht widerstehen 😁

Da bleibt uns nur noch zu sagen, vielen Dank an chefvisor für's Legen und Pflegen.

encuentran 16. julio 2022, 16:08 KirstenMoabit ha encontrado el geocache

Mit den Rädern aus Motten sind wir hier hoch und haben sowohl den Taufstein als auch den Cache gut gefunden. Merci!

disponible 24. mayo 2021 chefvisor has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt am 24. Mai 2021 - alles soweit in Ordnung: Dose vorhanden und in gutem Zustand, Logbuch vorhanden, jedoch leicht angefeuchtet. Ich werde das mal im Auge behalten und ggf bei Gelegenheit das Logbuch trockenlegen bzw austauschen. Loggen ist aktuell jedoch problemlos möglich.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. febrero 2021, 11:30 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Heute gefunden!

Die Muggelbande!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2016, 18:52 ClusterRat ha encontrado el geocache

Ein altehrwürdiges Fleckchen Erde, an dem man sich wohlfühlen kann. 

In: Ü-Eier-Figuren / Out: Einkaufswagen-Chip
Vielen Dank fürs Verstecken!

disponible 17. mayo 2016, 18:20 chefvisor has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt am 17. Mai 2016 um 18.20 Uhr - alles in bester Ordnung: Dose vorhanden und in gutem Zustand, Logbuch vorhanden und trocken Lachend

encuentran 22. diciembre 2015 nicki2006 ha encontrado el geocache

Mein erster cache nach 1,5h. Endlich! War doch nicht so leicht wie gedacht.

disponible 02. septiembre 2014, 18:45 chefvisor has maintained the cache

Ein kurzer Check heute nach dem DNF am 31.08.2014 bestätigte, dass der Cache nach wie vor vorhanden ist und gesucht werden kann! 

Zur Sicherheit habe ich den Hint nochmal etwas erweitert.

no encontrado 31. agosto 2014, 11:00 autojason no han encontrado el geocaching

Leider konnte wir den Cache auh nach längerer Suche nicht finden - auch nicht mit Unterstüzung unserer Jüngsten.

Entweder ist der Cache nicht mehr da oder zu schwierig für uns...

Trotzdem ein herrliches Fleckchen Erde dort und ein schöner Sontagsausflug.

encuentran 26. octubre 2013, 14:04 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Auch der ist gefunden bei einigermaßen trockenem Wetter
dfdc
Gandalf1306

encuentran 27. septiembre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Für heute hatte ich die Haubentour geplant. Im Vorfeld hatte ich gesehen, dass etliche Dosen auf der Runde liegen. Diese war auch dabei. Die einzelne Dose war schnell gefunden, aber zusammen hat es zeittechnisch für die gesamte Runde ganz schön zugeschlagen. Aber was soll's. Cachen ist eben kein Ponyhof. Das informative Listing hat mir gut gefallen.
TFTC horizont

encuentran 21. agosto 2013 Samira74 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Oh - ein Cache ! Runde sind The Sramblers, Mrs. Geosofties und ich hier auch vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Infos im Listing und für den Cache!

encuentran 15. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5541

Im Zuge meiner Oh Ein Cache! - Runde auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 30. mayo 2013, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Das ist ja ein hübsches Fleckchen! Leider war es zu nass zum verweilen, so konnten wir es nur im Vorbeiwandern genießen!


Gruß aukue

encuentran 23. mayo 2013 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei der der großen  Oh ein Cache Runde mitgenommen und sind stolz drauf, dass dieser Cache unabhängig der Runde immer noch existiert. Danke für die Abwechslung in der Runde, an der wir damals auch Rast gemacht haben.

encuentran 04. abril 2013, 23:05 Dichtung ha encontrado el geocache

Der Stein ist wahrich festgefroren, so zog die Dose ich an Ohren. Gekonnt schlupft sie am Stein vorbei, das Eis ist mir nun einerlei. Ich steh im Buch wie ist das schen, nun kann die Reise weiter gehn.

encuentran 14. diciembre 2012, 20:05 Giova ha encontrado el geocache

GeoCast hat's gefunden!

encuentran 23. septiembre 2012 little red indian ha encontrado el geocache

schnell gefunden. gut das wir bei tageslicht hier waren. so wie's ausschaut wurden heute nacht "mystische opferrituale"? durchgeführt. kerzenreste, sowie obst- u. blumengaben hinterlassen zumindest diesen eindruck. out: tb

encuentran 15. agosto 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen  Runde habe ich auch diesen Cache besucht und mich im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

encuentran 04. agosto 2012 lsci ha encontrado el geocache

Auf einer Chachradtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 17. mayo 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Mit LaGata ging es auf Wander-Cachetour in die Rhön. Nach rund 7 Stunden standen 30km und über 100 Founds auf dem Triplog.

Danke für die tolle Wanderrunde mit den vielen Dosen.

encuentran 30. noviembre 2011 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Den haben wir dazwischengeschoben, da er ja auf dem Weg liegt und auch schnell zu finden war.

encuentran 26. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

IN: Centurion

encuentran 09. septiembre 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Alles OK

TFTC

encuentran 04. septiembre 2011 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Nach einer Radtour haben wir diesen Cache noch mitgenommen, schönes Fleckchen, danke, die Dose war leer, deshalb einen Coin dagelassen!

Da dieser Cache schon am 26.06.11 auf geocaching.com gelistet wurde, war dies kein FTF, wir waren bereits siebter.

encuentran 27. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Wunderbarer Ausflug und trotz nahenden Gewitter noch schnell zugeschlagen. Danke.

encuentran 16. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

TTF Das ist wirklich ein magischer Ort und immer wieder einen Besuch wert. Danke für das Erstlingswerk und wir hoffen natürlich darauf, dass noch viele Dosen folgen werden. Grüße an den Cacheleger.

encuentran 29. junio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

- Bei geocaching gefunden -

Ein sehr schöner kurzer Morgenspaziergang!
Konnte alles gut finden (Parkplatz und Dose). Ich weiss nur nicht wer sich mehr erschrocken hat - die auf der Dose sitzende dicke Kröte oder ich. Schade das ich keinen Fotoapparat dabei hatte  :o

[Volver a la lista de geocache]