Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Birke    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3301E) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. septembre 2013 D-Buddi trouvé la géocache

so langsam ging die Runde zu Ende, zum Glück immer noch trocken, da kam ich an diesem auch noch vorbei und konnte natürlich nicht widerstehen und musste diesen auch noch suchen, finden und signieren. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 25. février 2012 Technologist3 trouvé la géocache

aaaa, der Baum war kaum zu übersehen.
Auch diesen Heute auf großer Scheeßel Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für das Legen und Grüße aus Stade.

trouvé 11. septembre 2011 daRAMA trouvé la géocache

Erstmal eine Weile den Ameisen beim Arbeiten zugeschaut und mich dann an den eigentlichen Grund meines Besuches erinnert...

Bitte auch hier den GC-Wegpunkt setzen.

DfdC daRAMA

[Retour à la géocache]