Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Club 27 - Brian Jones    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Wanderung gefunden.

DFDC sagt I vom teamregnal

gefunden 31. August 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Da ich eher der 'Stones' als der 'Beatles' Fan bin hat mich der Cache gleich angefixt. Als dann noch Jotheonly anrief, machte ich mich in der Mittagspause an die Recherche. Bei Frage 8 hatte ich keine Idee (jetzt gibts einen Hint dazu), und bei dem deutschen Musiker hätte ich sicherlich noch eine Weile gesucht.(Der war nicht mein persönlicher Lieblingsmusiker) Aber der Owner half, und ich hatte auch noch eine Unstimmigkeit zu tauschen gegen die Hilfe.
So konnte ich quasi den Beta Test zusammen mit Jotheonly bei tollem Wetter machen.
Schöne Stationen, an denen ich noch nie war.
Danke dafür.

[Zurück zum Geocache]