Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walderlebnispfad Lautersee    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2016 bloemkdi ha encontrado el geocache

Tolle Runde durch den Wald. Der Erlebnispfad ist richtig schön. Mit dem Aufstieg durchs Lainbachtal fing das Ganze auch super an. Alle Stationen haben super funktioniert. Das Final wurde problemlos gefunden, nachdem mein Sohn endlich fertig war ganze Dörfer zu versenken.
Danke für das Legen und Pflegen!

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 12. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2HOYC) überein. An Station 9 ist bei geocaching.com ein Wert für angegeben, da die Station beschädigt ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. enero 2016 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour zum Lautersee schnell die Stages absolviert und auch die Dose zügig gefunden.

Nette Runde im Schnee!

TFTC

encuentran 03. octubre 2014, 14:00 hag1074 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, das fanden auch viele andere Menschen und sogar Schlangen. TFTC

encuentran 11. septiembre 2014 Regenwetter1991 ha encontrado el geocache

etwas verspäteter Fund nachdem beim ersten Versuch im Frühjahr Teile des Walderlebnispfades gefehlt hatten 

TFTC

encuentran 02. noviembre 2013, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 07. agosto 2012 Lukii98 ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schöner Cache, mit schöner aussicht auf den See...! Danke dafür, no trade!

encuentran 05. agosto 2012 Pulsatilla ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi-Cache, der den Kindern großen Spaß gemacht hat. Da wir uns leicht verrechnet hatten (genau die Lamellen zählen!), war die Suche nach dem Cache am Ende doch etwas beschwerlich, zumal alles nach dem Gewitterschauer triefte. DFDC

[Volver a la lista de geocache]