Waypoint search: 

Log entries for Prosperrailroad    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2012 Messjunkee found the geocache

Mal eben um die Ecke gefahren und diesen mitgenommen ,

nette Gegend hier wenn man denkt wie es auf der anderen Seite aussieht

thx aus Bochum

messjunkee

Found 29 July 2012 Kathlynn found the geocache

Wunderschöner Ort. Gut gefunden, geloggt und Ereigniskarte angeschaut. Danke fürs Zeigen!

Kathlynn

In: Schneeman Out: --

Found 07 May 2012 Theriak found the geocache

recht gut gefunden und geloggt.
TFTC

Found 28 April 2012 Frogg & Tiger found the geocache

Direkt nach Sammelbahnhof Frintrop auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt. Wirklich unglaublich wie unterschiedlich die Landschaft auf der anderen Seite der Gleise sein kann. ;-)

TFTC

Frogg & Tiger

Out: TB

In: Plastikfigur

Found 08 April 2012 ulfly found the geocache

auf österlicher Sonntagstour gut gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 16:20
wieder ein Smile mehr :-)

Found 01 April 2012 thomandra found the geocache

Mit FindNix11 ging es weiter auf der Runde zu diesem Cache. Nun haben wir wohl alles zusammen für das Lebensspiel. Danke an die Olfas für diesen Cache.

Found 01 April 2012 FindNix11 found the geocache

Heute mit thomandra zusammen aufgesucht um die letzte fehlende Ereigniskarte für den Bonus Cache zu sammeln.

Vielen Dank.

Found 06 November 2011 nk79 found the geocache

Heute gefunden. Italienische Münze rein, Lisa Simpson Figur raus

Found 26 October 2011 jus2socks found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich noch mal das herrliche Wetter nutzen und ein paar Döschen suchen. Der Platz hat mir wirklich gefallen, muggel- und müllfrei, so muß es sein. DFDD

Found 10 October 2011 Dingo01 found the geocache

Ratzfatz gefunden und gelogged.
TFTC!
Dingo01

BTW: hier stehen die Bäume ja in Reih und Glied wie die Soldaten...

Found 28 July 2011 retneb found the geocache

Diese schöne Dose schnell gefunden.

Found 09 May 2011 Kleunam found the geocache

Ein Tradi der was mit Zechen zu tun hat? Wer mich kennt, weiß, dass dieser nicht lange auf meiner ToDo-Liste bleibt. Daher heute bei herrlichstem Wetter trotz T2-Kleidung angegangen. Glücklicherweise konnte ich einen verhältnismäßig dornfreien Weg finden und so war auch das Final schnell entdeckt.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 20:51, car, 619]

Gesegnet by Android ;-)

Found 26 April 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Schneller Fund.

#689
Logtime: 13:20
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René(X) Hund Rambo( )

Found 22 April 2011 reihen found the geocache

Eimal nachloggen:

Manchmal spielen die Garmins verrückt. Ich sollte zuerst 50m in die falsche Richtung laufen.

Den Cache konnte ich trotzdem gut finden.

Danke
reihen

Found 09 April 2011 Anja&Heiko found the geocache

Mal wieder eine unbekannte Ecke entdeckt.

No trade

TFTC,

Anja & Heiko
9. April 2011 13:26

[Back to the geocache listing]