Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sammelbahnhof Essen-Frintrop    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum vierten Mal auf diesem Gelände unterwegs. So führte uns die Runde über altbekanntes Gelände.
An Station 1 bezweifelten wir am Anfang ob wir hier überhaupt suchen können, da unweit der Station jugendliche Muggels am grillen waren. Doch die QtA ließ sich zum Glück schnell lösen.
So ging es dann schnell weiter zu nächsten Station. Alle Stationen konnten wir gut finden und lösen. Bei Station 8 hat die Suche etwas länger gedauert bis wir den Hinwei gefunden hatten.
An Station 9 hatte dann einer unserer Cachehunde das versteck gefunden, bevor wir mit der Suche begonnen hatten.
so wurde dann schnell die Finalkoordinaten berechnet und wir machten uns auf zur Finallocation.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und wir konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 03. Dezember 2012 cpm1900 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen (dank Station 2) hat es endlich geklappt und mein Sohn war stolzer Finder. Sehr schöne Runde. Vielen Dank.

Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen.

gefunden 28. April 2012 Frogg & Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Rätselcache an einem tollen, historischen Ort, schon oft dran vorbei gefahren aber nie wirklich wahrgenommen, so lernt man seine Umgebung kennen. ;-)

TFTC

Frogg & Tiger

Out: Plastikfigur

In: Frosch

gefunden 01. April 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 haben wir diesen Cache in angriff genommen und erfolgreich beendet. Am Final mußten wir zwar einen Augenblick warten bis sich eine Gruppe " Teenie Muggel" endlich trollte. Das Warten wurde dann noch mit einem Trackable versüßt. Danke an die Olfas für die nette Runde.

gefunden 01. April 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit thomandra daran die letzten Ereigniskarten des Bonus Caches zu sammeln. Dazu gehörte auch dieser hier.

Die Runde hat Spass gemacht und das Gelände kannten wir noch auch noch nicht.

Station 9 hat dabei am längsten gedauert und hier geht mal ein besonderer Dank an thomandra die mal wieder die richtige Kombinationsgabe und den richtigen Blick hatte.

Vielen Dank für den netten Cache.

nicht gefunden 11. November 2011 Xeon81 hat den Geocache nicht gefunden

Hi Leute. Nach unserem ersten Erfolg ,,Osterfelder Thron" haben wir uns diesen Cache vorgenommen. Leider waren wir nur mit einem Navi unterwegs und das hat keine Höhe angezeigt, also nix für Anfänger ohne das richtige equipment. :-(

Dadurch hatte wir also von Anfang an ein Problem.

Falsche Zahlen, falsche Rechnung, nicht gefunden.

Dennoch, super Umgebung, nette Hinweise.

gefunden 17. August 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im RIM Oberhausen war dieser Multi bei dem Kaiserwetter genau das richtige. Alle Stationen waren schön ausgesucht und gut zu finden. Ich war das letzte Mal vor einigen Jahren hier und ich muss sagen, dass sich hier doch einiges zum Guten verändert hat. Der Ort des Finals war mir neu. Sehr interessant ;-).

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:00, car, 727]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 06. Juli 2011 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

 

***GOLD***

Unser erster FTF.

Es ist eine nette Runde durch den Gleispark entstanden.
Station sechs hat uns etwas aus dem Konzept gebracht.
Und am Final hatten wir einfach nur Tomaten auf den Augen. Hier haben wir fast eine Stunde gebraucht. Dabei ist es eigentlich ganz einfach.

No trade

TFTC,
Anja & Heiko

[Zurück zum Geocache]