Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Georgibergrunde by So-Mi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2016 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir viel Spass gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke fürs herlocken, hegen und Pflegen des Caches

TFTC

gefunden 03. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Geloggt!!!! Letzter Wegpunkt - so nah dran und trotzdem 1 Stunde gesucht ... Lachend Nicht zu viel nachdenken bei der Suche ...

IN: Seife
OUT: Kinderpolizeimarke

Danke für die schöne Tour! Tom & Steffi

gefunden 01. November 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

01.11.11, 16:30

So, jetzt hat es doch nicht mehr zum TTF gereicht. Verschlossen

Macht aber nix, denn diese Runde direkt in meiner Nachbarschaft hat sich durchaus gelohnt. Die Stationen waren super klar und gut findbar. Einmal war ich kurz unaufmerksam, so hatte ich ca. 1,2 km zusätzlichen Weg zu machen. Also wirklich gute Runde, empfehlenswert! Schade, dass diese Dose nur bei OC gelistet ist, so kommen hier noch weniger Besucher vorbei als ohnehin schon in diesem Landstrich. Also mal ein Listing bei GC.com überlegen.

Out: 2 Cent, Tänzelfestabzeichen

In: Rotkreuz-Flaschenöffner (originalverpackt)

gefunden 01. November 2011 Neto hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir am Sonntag die Suche wegen Dunkelheit abbrechen mussten, haben wir den Schatz heute Dienstag (Allerheiligen) endlich gefunden. Wir waren anscheinend nicht aufmerksam genug und benötigten insgesamt knappe 5 Stunden um den Schatz zu finden. 

Wir hatten ein super Wetter und bedanken uns hiermit für die schöne Runde beim Owner ;).

LG

Daniel/Tobi/Thomas

gefunden 01. Oktober 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

 15:00Uhr

Eine tolle Runde,

die wir mit den Fahrrädern gemacht haben.

Selbst mit dem Liegerad ließ sich die

Strecke problemlos bewältigen.

Alle Punkte waren stimmig nur beim

Final dauerte es etwas länger bis wir

dahinterkamen wie das gemeint war.

Zwinkernd

Danke für's legen

 

out : Aufkleber

in : Reflektorlöwe

 

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 04. September 2011 Team Gismo hat den Geocache gefunden

Hallo,

gefunden am 04.09.2011

um 15.30h....

...wir durften die ersten seinLachend

Dankeschön dafür.....

Es ist eine sehr schöne große Runde, meist durch den Wald, also bei heißem Wetter sehr gut geeignetCool

Die Aufgaben sind gut zu meistern und auch das Ende der Runde ist nochmal ein Highlight.

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben, großes Lob, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Für Hunde auch ein ParadiesZwinkernd

g.l.G Team Gismo

out: Büroklammer

in: Tänzelfestabzeichen

[Zurück zum Geocache]