Waypoint-zoeken: 

Logs van Große Georgibergrunde by So-Mi    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 19. mei 2023 T.W.S heeft de cache gevonden

Den ersten Teil dieses Multis haben wir bei unserem letzten Besuch am Georgiberg schon gemacht.

Heute sollte finalisiert werden. Die weiteren Infos konnten gut gefunden werden, bis auf die letzten beiden.

Weder die Betonsäule (hier gibt es aber nur einen plausiblen Wert), noch den Hinweis mit den Finalkoords.

Hier halfen aber dann die Spoilerbilder von OskarZuFuss.

Selbst am Versteck musste schon genau untersucht werden, um die Dose ans Tageslicht zu befördern.

Trotz der Ruckler find ich diese Dose empfehlenswert.

 

Dankeschön!

Gevonden 02. mei 2021 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Heute waren wir beim Georgiberg unterwegs. Dank des guten Spoilerfotos konnten wir dieses Final tatsächlich analog finden und uns im Logbuch verewigen. Lachend

Danke für den Spaß sagt BibiBlocksberg81!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2021 FamKa1 heeft de cache gevonden

Da wir auf dem Georgiberg beim Cachen waren, haben wir die Dose anhand des Spoilerbildes analog gefunden. Zeit mal wieder einen Cache auf Opencaching zu loggen.

Vielen Dank fürs legen und pflegen des Cache.Lachend

Gevonden Aanbevolen 27. maart 2021 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Eine richtig schöne klassische Runde, die mir sehr gut gefallen hat. Unterwegs hat eine Station nicht gepasst, aber das konnte überbrückt werden. Entscheidender war dann schon, dass es an der letzten Station keinen Hinweis mehr gab. So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Mein anschliessender Hilferuf an den Owner blieb unbeantwortet, dafür haben mir aber 2 Cacher weitergeholfen und vor allem bruno-24 hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, so dass ich das Final finden konnte. An der letzten Station habe ich wieder einen Hinweis angebracht, wie es weitergeht und bruno-24 und ich haben die Dose wieder ein wenig aufgehübscht.

Es kann also wieder weitergehen....

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Handelshof **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Multi-Cache
....\...(.....(....).... ** Große Georgibergrunde by So-Mi **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
FinalFinal (Spoiler)
FinalFinal (Spoiler)

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2018, 17:35 Andimaddin heeft de cache gevonden

Found it at 17:35 Uhr!

Auch heute stand wieder eine Abarbeitradtour der alten To-Do Liste an. Heute auf dem Plan der OC-Cache Große Georgibergrunde.

Der Multi hat mir super gut gefallen. Eine wirklich tolle Wegführung und heute dank des Föhns überragende Bergsicht. So ging es von Station zu Station und alle Stationen ließen sich super lösen. Nur bei U war ich mir nich ganz sicher, wo die Station sein soll. Ich habe dann einfach die nächst besten Befestigungsschnallen genommen und die haben mir doch gleich ein Land verraten. Beim Pre-Final fand ich die Koordinaten sehr schnell nur waren sie nach den Jahren, die sie hier auf dem Buckel haben doch schon recht verblichen. Mit ein wenig Anstrengung konnten sie dann doch entziffert werden. Das Final konnte auch trotz 2-jähriger Fundpause super gefunden werden. Leider war das Final im inneren sehr nass. So gut es ging habe ich es mit einem Taschentuch ausgetrocknet. Wenn der Owner noch aktiv ist, wäre es super, wenn er mal vorbei schaut. Das Logbuch selber war allerdings dank der Hülle außenrum doch noch ziemlich trocken und so konnte ich einwandfrei loggen. Vielen Dank an den Owner für das Ausarbeiten dieser wirklich tollen Runde

 

TFTC and greetings from Erlangen
Andimaddin
- war mit dem Rad da
#1151

Gevonden 03. januari 2016 Leberkäs heeft de cache gevonden

Der Cache hat mir viel Spass gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke fürs herlocken, hegen und Pflegen des Caches

TFTC

Gevonden 03. december 2011 ToSt heeft de cache gevonden

Geloggt!!!! Letzter Wegpunkt - so nah dran und trotzdem 1 Stunde gesucht ... Lachend Nicht zu viel nachdenken bei der Suche ...

IN: Seife
OUT: Kinderpolizeimarke

Danke für die schöne Tour! Tom & Steffi

Gevonden 01. november 2011 bruno-24 heeft de cache gevonden

01.11.11, 16:30

So, jetzt hat es doch nicht mehr zum TTF gereicht. Verschlossen

Macht aber nix, denn diese Runde direkt in meiner Nachbarschaft hat sich durchaus gelohnt. Die Stationen waren super klar und gut findbar. Einmal war ich kurz unaufmerksam, so hatte ich ca. 1,2 km zusätzlichen Weg zu machen. Also wirklich gute Runde, empfehlenswert! Schade, dass diese Dose nur bei OC gelistet ist, so kommen hier noch weniger Besucher vorbei als ohnehin schon in diesem Landstrich. Also mal ein Listing bei GC.com überlegen.

Out: 2 Cent, Tänzelfestabzeichen

In: Rotkreuz-Flaschenöffner (originalverpackt)

Gevonden 01. november 2011 Neto heeft de cache gevonden

Hallo,

nachdem wir am Sonntag die Suche wegen Dunkelheit abbrechen mussten, haben wir den Schatz heute Dienstag (Allerheiligen) endlich gefunden. Wir waren anscheinend nicht aufmerksam genug und benötigten insgesamt knappe 5 Stunden um den Schatz zu finden. 

Wir hatten ein super Wetter und bedanken uns hiermit für die schöne Runde beim Owner ;).

LG

Daniel/Tobi/Thomas

Gevonden 01. oktober 2011 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

 15:00Uhr

Eine tolle Runde,

die wir mit den Fahrrädern gemacht haben.

Selbst mit dem Liegerad ließ sich die

Strecke problemlos bewältigen.

Alle Punkte waren stimmig nur beim

Final dauerte es etwas länger bis wir

dahinterkamen wie das gemeint war.

Zwinkernd

Danke für's legen

 

out : Aufkleber

in : Reflektorlöwe

 

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 04. september 2011 Team Gismo heeft de cache gevonden

Hallo,

gefunden am 04.09.2011

um 15.30h....

...wir durften die ersten seinLachend

Dankeschön dafür.....

Es ist eine sehr schöne große Runde, meist durch den Wald, also bei heißem Wetter sehr gut geeignetCool

Die Aufgaben sind gut zu meistern und auch das Ende der Runde ist nochmal ein Highlight.

Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben, großes Lob, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Für Hunde auch ein ParadiesZwinkernd

g.l.G Team Gismo

out: Büroklammer

in: Tänzelfestabzeichen

[Terug naar de cachebeschrijving]