Ricerca waypoint: 

Log per Merzenbachwasserfälle    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 11. ottobre 2015 steingesicht ha archiviato la cache

Die Dose war noch in gutem Zusatnd, das Logbuch aber komplett unbrachbar.

trovata 05. luglio 2015 Schapabande ha trovato la geocache

Auch hier sind wir dann noch vorbei gekommen. Aber auch hier war es nicht mögloich, sich normal in das Logbuch einzutragen. Lediglich auf der Umschlagseite innen (wie auch andere) ewar es möglich. Leider nützt ein schönes Versteck allein nichts, wenn dann innen im versteck alles nass ist. TFTC!

trovata 04. luglio 2014, 16:24 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #6316 - Gefunden am 04.07.2014 um 16:24

Heute habe ich nach der Arbeit eine kleine Runde um den Golfclub Hammetweil gedreht. Dabei habe ich auch diese Dose gesucht und gut gefunden.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trovata 03. luglio 2014 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Geohash des Tages kam ich hier sowieso vorbei...

Ein Blick, ein Griff, ein Log ;) Allerdings ist das Logbuch klatschnass durchweicht und der Stift, den ich dabei hatte, wahrscheinlich nicht wasserfest... könnte also irgendwann wieder ausgewaschen werden...

trovata 04. maggio 2014 mampfes ha trovato la geocache

Wir haben heute zusammen mit Lara eine schoene Runde durch den Rainerwald gedreht und dabei einige Cache's  geloggt. Danke fuers verstecken.

Das Logbuch ist leider feucht und recht voll.

trovata 05. aprile 2014 Triariel ha trovato la geocache

Eine kleine Runde hier mit dem Vierbeiner gelaufen, dabei auch diesen frechen Cache besucht.

Danke fürs Herlocken und die klasse Idee  8)

disponibile 17. dicembre 2013 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Es kann weiter gehen. Logbuch getrocknet und Dösle neu befestigt. Lachend

Nota 06. dicembre 2013 steingesicht ha scritto una nota

Ich hab grade mal gezählt: 13 online Logs stehen 23 Logs im Papierlogbuch gegenüber.

 

Alles soweit noch trocken und brauchbar, siehrt so aus als ob ich das Dösle nach dem Auslüften wieder auslegen kann.

temporaneamente non disponibile 06. dicembre 2013 steingesicht ha disabilitato la cache

Befestigung defekt, zur wartung eingesammelt

trovata 28. novembre 2013, 10:31 Xander06 ha trovato la geocache

Dose ist nicht mehr fest und Logbuch voll, muss man wohl mal was machen, dennoch schöne Idee

trovata 06. aprile 2013 Schnupfeline ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Schöner Wasserfall! Danke fürs zeigen!

trovata 22. febbraio 2013 Loiblinger ha trovato la geocache

Heute morgen diesen schön gemachten Cache schnell gefunden. Den sieht man schon von Weitem ;-)

DfdC

trovata 28. dicembre 2012 Knucki ha trovato la geocache

Bei fast schon "Frühlingswetter" eine kleine Hunderunde gedreht und diese Dose unterwegs gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trovata 09. settembre 2012 eubage ha trovato la geocache

Sauberes Versteck am Wasserfall.

Sehr gut gemacht.

DfdC

eubage

trovata 19. agosto 2012 wildfly ha trovato la geocache

Es schaut einen an und man sieht Ihn nicht - witzige Idee !

trovata 01. luglio 2012 Schupa ha trovato la geocache

Was für ein cooler Cache :-) Hab den Reflektor schon oft gesehen, aber nie gedacht, dass da was versteckt ist.

 

Danke sagen Sina, Martin und Luna

trovata 15. aprile 2012 franky_0815 ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2012 DerDodo29 ha trovato la geocache

Lustiger Catch am anfang dran vorbeigelaufen, obwohl es deutlich zu sehen ist,aber mit der Umgebung ein guter Platz, lob für den Verstecker... das war mein 2 catch in meinerGeocatcherlaufbahn... :-) habs zusammen mit PhantaSIe gefunden...

trovata 04. marzo 2012 tofal ha trovato la geocache

Tolle Idee! Würde man nie drauf kommen!

trovata 06. gennaio 2012 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Bei nasskaltem Wetter gefunden. Wenn`s man nicht wüßte meint man es "ghört so" Klasse. TFTC

trovata 26. novembre 2011 Kapitän Jack Sparrow ha trovato la geocache

Gesehen und gecacht toll versteckt als ob es da sein muß echt klasse.

Danke sagt Kapitän Jack Sparrow mit Sohn

trovata 25. novembre 2011 chomolungma ha trovato la geocache

FEIN! GOLD!

Da musste ich doch kurz mal den GC-Stammtisch in RT verlassen, um die beiden neuen Dösle von steingesicht zu besuchen.

Wie immer bei seinen Dosen habe ich das nicht bereut.

Zum Glück hatte ich mir hier das Listing vorher nicht angeschaut, denn sonst wäre die Überraschung vor Ort angesichts des tollen Dösles perdu gewesen.

Besten Dank und Grüße

[Ritorna al listing della geocache]