Waypoint-zoeken: 

Logs van Merzenbachwasserfälle    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. oktober 2015 steingesicht has archived the cache

Die Dose war noch in gutem Zusatnd, das Logbuch aber komplett unbrachbar.

Gevonden 05. juli 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir dann noch vorbei gekommen. Aber auch hier war es nicht mögloich, sich normal in das Logbuch einzutragen. Lediglich auf der Umschlagseite innen (wie auch andere) ewar es möglich. Leider nützt ein schönes Versteck allein nichts, wenn dann innen im versteck alles nass ist. TFTC!

Gevonden 04. juli 2014, 16:24 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6316 - Gefunden am 04.07.2014 um 16:24

Heute habe ich nach der Arbeit eine kleine Runde um den Golfclub Hammetweil gedreht. Dabei habe ich auch diese Dose gesucht und gut gefunden.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 03. juli 2014 ekorren heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Geohash des Tages kam ich hier sowieso vorbei...

Ein Blick, ein Griff, ein Log ;) Allerdings ist das Logbuch klatschnass durchweicht und der Stift, den ich dabei hatte, wahrscheinlich nicht wasserfest... könnte also irgendwann wieder ausgewaschen werden...

Gevonden 04. mei 2014 mampfes heeft de cache gevonden

Wir haben heute zusammen mit Lara eine schoene Runde durch den Rainerwald gedreht und dabei einige Cache's  geloggt. Danke fuers verstecken.

Das Logbuch ist leider feucht und recht voll.

Gevonden 05. april 2014 Triariel heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde hier mit dem Vierbeiner gelaufen, dabei auch diesen frechen Cache besucht.

Danke fürs Herlocken und die klasse Idee  8)

Beschikbaar 17. december 2013 steingesicht has maintained the cache

Es kann weiter gehen. Logbuch getrocknet und Dösle neu befestigt. Lachend

Opmerking 06. december 2013 steingesicht heeft een notitie geschreven

Ich hab grade mal gezählt: 13 online Logs stehen 23 Logs im Papierlogbuch gegenüber.

 

Alles soweit noch trocken und brauchbar, siehrt so aus als ob ich das Dösle nach dem Auslüften wieder auslegen kann.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. december 2013 steingesicht has disabled the cache

Befestigung defekt, zur wartung eingesammelt

Gevonden 28. november 2013, 10:31 Xander06 heeft de cache gevonden

Dose ist nicht mehr fest und Logbuch voll, muss man wohl mal was machen, dennoch schöne Idee

Gevonden 06. april 2013 Schnupfeline heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Schöner Wasserfall! Danke fürs zeigen!

Gevonden 22. februari 2013 Loiblinger heeft de cache gevonden

Heute morgen diesen schön gemachten Cache schnell gefunden. Den sieht man schon von Weitem ;-)

DfdC

Gevonden 28. december 2012 Knucki heeft de cache gevonden

Bei fast schon "Frühlingswetter" eine kleine Hunderunde gedreht und diese Dose unterwegs gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 09. september 2012 eubage heeft de cache gevonden

Sauberes Versteck am Wasserfall.

Sehr gut gemacht.

DfdC

eubage

Gevonden 19. augustus 2012 wildfly heeft de cache gevonden

Es schaut einen an und man sieht Ihn nicht - witzige Idee !

Gevonden 01. juli 2012 Schupa heeft de cache gevonden

Was für ein cooler Cache :-) Hab den Reflektor schon oft gesehen, aber nie gedacht, dass da was versteckt ist.

 

Danke sagen Sina, Martin und Luna

Gevonden 15. april 2012 franky_0815 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2012 DerDodo29 heeft de cache gevonden

Lustiger Catch am anfang dran vorbeigelaufen, obwohl es deutlich zu sehen ist,aber mit der Umgebung ein guter Platz, lob für den Verstecker... das war mein 2 catch in meinerGeocatcherlaufbahn... :-) habs zusammen mit PhantaSIe gefunden...

Gevonden 04. maart 2012 tofal heeft de cache gevonden

Tolle Idee! Würde man nie drauf kommen!

Gevonden 06. januari 2012 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Bei nasskaltem Wetter gefunden. Wenn`s man nicht wüßte meint man es "ghört so" Klasse. TFTC

Gevonden 26. november 2011 Kapitän Jack Sparrow heeft de cache gevonden

Gesehen und gecacht toll versteckt als ob es da sein muß echt klasse.

Danke sagt Kapitän Jack Sparrow mit Sohn

Gevonden 25. november 2011 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Da musste ich doch kurz mal den GC-Stammtisch in RT verlassen, um die beiden neuen Dösle von steingesicht zu besuchen.

Wie immer bei seinen Dosen habe ich das nicht bereut.

Zum Glück hatte ich mir hier das Listing vorher nicht angeschaut, denn sonst wäre die Überraschung vor Ort angesichts des tollen Dösles perdu gewesen.

Besten Dank und Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]