Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 15:30 Mopsi13 hat den Geocache nicht gefunden

Gleich bei Stage 1 fehlten der Stein und Koordinaten der nächsten Station. Wir sind uns aber sicher, dass wir an der richtigen Stelle waren, auch wenn sich uns jahreszeitlich bedingt ein etwas anderes Bild bot als im Spoiler.

Dem Hund hat's trotzdem gefallen! Lächelnd

Gruß
Mopsi

Hinweis 04. April 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden!

Hinweis 30. Januar 2012 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause!

gefunden 18. September 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Ja, wie schon von "hubbsie" geschrieben, waren wir heute mal wieder zusammen auf Cache-Tour. Waren nur viel zu schnell "durch"- ganz gegen unsere Natur lach^^ Zwinkernd

Aber dennoch ein toller Cache mit schönen Stationen- Dankeschön fürs verstecken!

 

The hutch seeker :-)

 

in:   kleines dickes Männchen

out: Herzstein

gefunden 18. September 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit "The hutch seeker" angegangen und auch alle Stationen plus das Final bei dem Waldspaziergang gut gefunden. Mehr Wald wäre noch schöner gewesen, trotzdem ein sehr schöner kleinerer Spaziergang in einer sehr schönen Gegend. Danke für´s Verstecken.

 

Out: kl. Männlein

In: anderes kl. Männlein

 

team hubbsie

Hinweis 11. September 2011 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis!

Station 2 war auch nur eine Übergangslösung, die auch nicht so lange halten (sollte)Zwinkernd...

Jetzt ist sie erneuert und 100% haltbarCool!

 

Und denkt dran, wenn euch jemand begegnet, ja nichts von Cache erwähnenUnschuldig!

gefunden 10. September 2011 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Gold, Gold, Gold!!!

Das Caching-Team Kunz war Samstagsmorgens unterwegs und fand den Finalcache nach einiger Suche um 11.50 Uhr. Hocherfreut konnte Marcel die Erstfinderurkunde in Besitz nehmen. Noch mehr freut uns, dass wir dem Langschläfer Chris Race (er sitzt des nachts immer zu lange am Rechner) ein Schnäppchen schlagen konnten!! 

Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

Out: Erstfinderurkunde    In: Achatherz

PS: Die Station 2 sollte evt. überarbeitet werden, da man die Zahlen sicher in einigen Wochen nicht mehr lesen kann.

gefunden 10. September 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Mir dünkt, der Oberförster samt Familie hat Schlafstörungen Lachend - anders kann ich es mir nicht erklären, wenn man samstags, noch vor Mittag, auf Dosensuche geht Zwinkernd.

Der Cache war schnell gefunden, die "längere Wanderung" fiel glücklicherweise eher kurz aus. Und obendrein nahm ich durch Zufall wohl noch eine Abkürzung, denn als ich mein Rad beiseite legen und nach Station 4 suchen wollte, lag das Lenkerhörnchen 20 cm neben dem Final - wieder was gespart Cool.


Der Rückweg führte dann planlos über "Gleis 1" (oder besser gesagt: über das einzige Gleis) - irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass da ein Weg war Überrascht. Wie man sich täuschen kann Verlegen...


TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie auf Schienen ...Wie auf Schienen ...

[Zurück zum Geocache]