Waypoint search: 

Log entries for Waldspaziergang    Found 4x Not found 1x Note 4x

Archived 24 December 2017 pandabär97 has archived the cache

Note 23 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 29 December 2013, 15:30 Mopsi13 did not find the geoacache

Gleich bei Stage 1 fehlten der Stein und Koordinaten der nächsten Station. Wir sind uns aber sicher, dass wir an der richtigen Stelle waren, auch wenn sich uns jahreszeitlich bedingt ein etwas anderes Bild bot als im Spoiler.

Dem Hund hat's trotzdem gefallen! Lächelnd

Gruß
Mopsi

Note 04 April 2012 pandabär97 wrote a note

Cache kann wieder gesucht werden!

Note 30 January 2012 pandabär97 wrote a note

Winterpause!

Found 18 September 2011 The hutch seeker found the geocache

Ja, wie schon von "hubbsie" geschrieben, waren wir heute mal wieder zusammen auf Cache-Tour. Waren nur viel zu schnell "durch"- ganz gegen unsere Natur lach^^ Zwinkernd

Aber dennoch ein toller Cache mit schönen Stationen- Dankeschön fürs verstecken!

 

The hutch seeker :-)

 

in:   kleines dickes Männchen

out: Herzstein

Found 18 September 2011 hubbsie found the geocache

Diesen Cache zusammen mit "The hutch seeker" angegangen und auch alle Stationen plus das Final bei dem Waldspaziergang gut gefunden. Mehr Wald wäre noch schöner gewesen, trotzdem ein sehr schöner kleinerer Spaziergang in einer sehr schönen Gegend. Danke für´s Verstecken.

 

Out: kl. Männlein

In: anderes kl. Männlein

 

team hubbsie

Note 11 September 2011 pandabär97 wrote a note

Vielen Dank für den Hinweis!

Station 2 war auch nur eine Übergangslösung, die auch nicht so lange halten (sollte)Zwinkernd...

Jetzt ist sie erneuert und 100% haltbarCool!

 

Und denkt dran, wenn euch jemand begegnet, ja nichts von Cache erwähnenUnschuldig!

Found 10 September 2011 joachimkunz found the geocache

Gold, Gold, Gold!!!

Das Caching-Team Kunz war Samstagsmorgens unterwegs und fand den Finalcache nach einiger Suche um 11.50 Uhr. Hocherfreut konnte Marcel die Erstfinderurkunde in Besitz nehmen. Noch mehr freut uns, dass wir dem Langschläfer Chris Race (er sitzt des nachts immer zu lange am Rechner) ein Schnäppchen schlagen konnten!! 

Grüße an den Owner und danke fürs Verstecken sagen Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

Out: Erstfinderurkunde    In: Achatherz

PS: Die Station 2 sollte evt. überarbeitet werden, da man die Zahlen sicher in einigen Wochen nicht mehr lesen kann.

Found 10 September 2011 Chris Race found the geocache

Mir dünkt, der Oberförster samt Familie hat Schlafstörungen Lachend - anders kann ich es mir nicht erklären, wenn man samstags, noch vor Mittag, auf Dosensuche geht Zwinkernd.

Der Cache war schnell gefunden, die "längere Wanderung" fiel glücklicherweise eher kurz aus. Und obendrein nahm ich durch Zufall wohl noch eine Abkürzung, denn als ich mein Rad beiseite legen und nach Station 4 suchen wollte, lag das Lenkerhörnchen 20 cm neben dem Final - wieder was gespart Cool.


Der Rückweg führte dann planlos über "Gleis 1" (oder besser gesagt: über das einzige Gleis) - irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass da ein Weg war Überrascht. Wie man sich täuschen kann Verlegen...


TFTC und Gruß
Chris Race

Pictures for this log entry:
Wie auf Schienen ...Wie auf Schienen ...

[Back to the geocache listing]