Recherche de Waypoint : 

Logs pour hp Nr.01 - Der Anfang    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 25. octobre 2018 hobbypic a archivé la géocache

Der Cache wird nicht mehr aktiviert.

temporairement non disponible 15. octobre 2018 hobbypic a désactivé la géocache

im nächsten Monat wird der Cache wieder aktiviert oder ganz gelöscht - jenachdem wie der Zustand dort ist.

Ich selber war sehr lange nicht mehr dort - daher muss ich mir erstmal ein Bild machen.

...

OC-Team archivé 13. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 14. mars 2016 hobbypic a désactivé la géocache

Hallo Zusammen,

aktuell macht es keinen Sinn dort zu suchen, da er in einem wirklich schlechten Zustand ist.

Ich hoffe das ich demnächst wieder mehr Zeit habe und den Cache warten kann.

OC-Team temporairement non disponible 12. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache seit langem in einem sehr schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. mai 2015, 14:30 Nicole07 trouvé la géocache

Gefunden :)

Leider war ein eintragen in das Lockbuch nicht möglich, da alles leider Durchnässt ist.

pas trouvé 12. avril 2015, 12:11 altafatta n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben anscheinend vor kurzem Rodungsarbeiten stattgefunden. Ob der Cache noch da ist weiß ich nicht, da ich Ihn nicht finden konnte. Trotzdem danke.
altafatta

trouvé 17. février 2015, 17:47 König Moderig trouvé la géocache

Mit Gastcacher YOLO-Ozelot gefunden.

Mit dem Logbuch ist nichts mehr anzufangen.

TFTC,
König Moderig

17. Februar 2015 17:37 - #399 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

Note 04. juin 2014 hobbypic a écrit une note

Hallo Zusammen,

 

aktuell ist er zwar zu finden aber in keinem so guten Zustand.

Ich versuche Ihn demnächst wieder zu "pimpen".

 

Gruß, hobbypic

trouvé 25. mai 2014 ElaMuh trouvé la géocache

Heute mit meinen Patenkiddis den Cach gehoben.

 

Der Cach braucht dringend eine Wartung! Logbuch ziemlich veschimmelt, da der Holzdeckel wohl abhanden gekommen ist.

trouvé 23. septembre 2012 roteknete trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Nach einer anstrengender Kletterrei, habe ich den Cache mit meinem Sohn gehoben.

 

 

Roteknete

trouvé 16. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Der Weg zum Cache war schnell gefunden, die Bank auch. Aber dann musste ich erst mal meine Kilos den Hang hoch hiefen. Nach ein wenig suchen war dann auch die Dose gefunden.

trouvé 08. janvier 2012 PeToNi trouvé la géocache

Unser 1. Cache. Hatten viel Spaß beim suchen. War bei Regenwetter aber nicht so einfach, auf den letzten paar Metern ;-)! Aber 2 von uns sind mit Gummistiefeln und Regenschirm geboren, also haben wir es gemeistert

Danke von Tordis, Peter und Nick

trouvé 27. novembre 2011 TomSam trouvé la géocache

Nach der Nr.2 "die Knolle" bin ich mit dem Hund auch hier noch schnell fündig geworden. Allerdings ist der Deckel meinem Gewicht nicht ganz gewachsen gewesen, sorry! Ich habs halbwegs wieder hergerichtet ...

TFTC

TomSam

trouvé 01. octobre 2011 rubyfree0705 trouvé la géocache

Heute diesen Cache als STF gefunden.

tftc

rubyfree0705

trouvé 01. octobre 2011 Team Labbileo trouvé la géocache

heute erst den Hauptcache als FTF schnell gefunden und dann auch noch beim Bonus nen FTF. Coole Sache. Danke für die schönen Caches.Cool

 

Team Labbileo

[Retour à la géocache]