Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Waldgeister    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Mai 2015 ehrndorf hat den Geocache archiviert

gefunden 15. August 2014 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2014, 15:30 heinzmann13 hat den Geocache gefunden

grosses lob für die mühe, die ihr euch gemacht habt.echt ne Empfehlung! der spruch mit dem plastespielzeug ist absolut zutreffend.

gefunden 03. Januar 2014, 14:40 pathf1nder hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg vor allem für Kinder. Die Kids haben die Verstecke eher gefunden als die Eltern. Toll gemacht!

gefunden 02. November 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen im Huthaus an der Binge in Geyer folgten wir gemeinsam mit RaiKadd der Wegbeschreibung dieser Letterbox, Unser Weg zeigte uns die verschiedensten Holzfiguren die den Weg säumten, Die Stationen wurden alle gut gefunden und so konnte sich die beeinduckende Finalbox nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für diesen Cache, dem wir gern ein Scheifchen geben, sagen Die Dachse.

gefunden 27. Oktober 2013, 13:30 DeGelner hat den Geocache gefunden

Super, der 1. Cache hat den drei kleinen tierisch viel Spass gemacht.

gefunden 26. Oktober 2013 0371Stalker hat den Geocache gefunden

hab die waldgeister heut mit meinen zwergen besucht. Echt coll für kinder. Alle stationen gut aufgefunden. Schöner spaziergang . Danke 

gefunden 25. Oktober 2013, 12:00 gedeon hat den Geocache gefunden

Super Tour besonders für Kinder geeignet - sehr gut durchdacht und ausgeführt.

gefunden 23. August 2013, 13:00 ninemue hat den Geocache gefunden

super cache!bei der ersten Station standen wir leider etwas auf dem schlauch,aber zum Schluss haben wir den doch noch gefunden!über das final wären wir fast gestolpert und durch Zufall den Schlüssel noch gefunden!super schatz!der schönste den wir je hatten! danke für die tolle runde!sehr empfehlenswert!

gefunden 17. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Die Waldgeister haben uns niemals im Stich gelassen. So durften wir nach einer wunderschönen Wanderung ihren Schatz begutachten.

 

Da wir aber schon gut beladen waren, haben wir nichts entnommen. Danke für ein Stündlein feiner Bewegung in kühler Natur an die Owner. Und an die fleißigen Männelbauer und die Wichtel hinter der Bühne, die so schick die Wege in Ordnung halten. Das fanden wir besonders toll.

Wir geben ganz klar ein grünes Empfehlungssternchen für diesen feinen, kinderfreundlichen Multi! 

gefunden 24. Juli 2013, 18:25 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, die Hinweise waren gut zu finden, nur beim Final haben wir "im Wald gestanden". Nach einiger Suche und Unterstützung dennoch gefunden und geloggt.

gefunden 07. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

war mit Rad unterwegs und so nebenbei auf Schatzsuche war echt schöne Runde hat zwar etwas lang gedauert bis wir die Lösung hatten aber war super Runde     mit Gruss de Sandhuse

In:Schneekugel

Out:Feenfigur

gefunden 22. April 2012 STI-JOYCE hat den Geocache gefunden

Tolle Runde auch wenn wir etwas länger brauchten um den schatz zu finden.

gefunden 15. Dezember 2011 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Kürzlich mussten wir uns noch zu den Muggles zählen. Angesteckt von den Cacheabenteuern und vom Cachefieber des Teams Lyssi haben wir uns mit dem Thema Geocaching näher beschäftigt und heute war PrämiereLachend. Der Schatz der Waldgeister wurde gehoben. Zugegeben es war nicht unser erster Versuch auf dem Weg der Walgeister. Denn beim ersten Versuch herrschte trotz eintretender Dämmerung reger Mugglesalarm.
Eine wirklich einfallsreich und liebevoll gestaltete Letterbox. Sehr zu empfehlen für Juniorcacher.

Die Cacherneulinge
greifensteinkraxler

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die vielen Fav-Points und eine Empfehlung künftiger Cacher-Kollegen, die hier gerade ihre erste Bewährungsprobe bestehen, ließen uns neugierig werden und so stand als erste Aufgabe am heutigen Tag die Waldgeisterrunde auf dem Programm. An der ersten richtigen Station angekommen, erkannten wir auch, wozu das Stempelkissen gebraucht wird- nämlich nicht nur wie zuerst von uns etwas oberflächlich gedacht fürs Final. Naja, kein Problem, wir haben mit der Farbe vom Teamstempel-Stempelkissen improvisiert. Locker ging es voran (zugegeben, für die 2 hatten wir vorher schon einen Tipp bekommen) und es dauerte nicht lange, bis wir die ganze lustige Waldgesellschaft kennengelernt hatten und am Final standen. Was für eine tolle Kiste, auch in der Winter-Version. Um 12:30 Uhr konnten wir loggen. Vielen Dank, Lysann & Falk in: TB out: Coin, TB

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2011 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine klasse Letterbox. Auf dem gesamten Weg lustige Figuren und ein umwerfendes Final. Für eine Cachetour mit Kindern gibt es kaum etwas besseres. Vielen Dank von den WenKanS, die heute aber ohne Kind unterwegs waren.
Coin in / Nix out

gefunden 24. Oktober 2011 ANDASAJO hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - Wir und unsere Kinder waren begeistert. Eine sehr schöne Runde entlang des Waldgeisterweges. Die Geister hatten den Schlüssel zum Schatz so gut versteckt, dass wir ihn erst beim zweiten Versuch fanden. Ein toller Schatz - die Freude war riesig!Lächelnd

Vielen Dank! 

Andreas, Dana, Sarah und Jonas

gefunden 03. Oktober 2011 cala hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, ein freier Tag und so packten wir unsere Sachen und zogen los um den Schatz der Waldgeister zu finden.
Den Kindern hat diese Runde sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gab es neue Geister zu entdecken, manch einer hielt sogar eine Überraschung bereit oder machte Geräusche.
Das Final war dann fix gefunden und für die Kinder ein richtiges Highlight. Begeistert wurde etwas von dem Schatz getauscht und stolz die Goldstücke zum Auto getragen.

Wir bedanken uns für diese schöne Runde und wünschen dem Final ein langes Leben mit vielen fairen Cachern. Uns hat es großen Spaß gemacht und den Kindern noch viel mehr. Endlich wieder ein "Schatz" wo wirklich Kinderschätze drin sind und nicht nur eine leere Dose klafft.

Viele Grüße sagen die 4 calas

gefunden 12. September 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Das war unsere 2.Letterbox,wirklich eine tolle Runde,da wir noch nie Zeit dafür gefunden haben hier einmal einen Spaziergang zu machen,so haben wir es eben heute einmal mit Cachen nachgeholt. Wirklich klasse Stationen und auch das Finale war tolle gemacht.

Wir bedanken uns für die Tolle Runde.

[Zurück zum Geocache]