Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. mai 2023, 17:45 ReiseRatte trouvé la géocache

Ach ja,wenn man das Listing nicht richtig liest.... sondern im Vorbeifahren denkt, oh, da steht bestimmt 'ne Infotafel, nix wie hin.... aber ok, dann eben die Koords vor Ort wie vorgesehen ermittelt und die Dose dann auch gefunden. Der geht's prima.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

trouvé 16. mai 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert, die Koordinaten waren im Vorfeld ermittelt worden, und vor Ort wurden wir nach kurzer Suche fündig, trotz Baumfällarbeiten erfreut sich der Cache bester Gesundheit

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

 

in: 2 Krety / out: 2 Krety

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2021, 11:11 mrkrid trouvé la géocache

Hin und wieder kommt es vor, das gelöste Rätsel etwas länger als geplant auf dem GPS schlummern. Daher bin ich heute losgezogen um diesen Umstand endlich zu beheben, denn jetzt wollte ich auch meine Belohnung. 🔎

Das Rätsel konnte ich im Vorfeld gut lösen und Dank genauer Koordinaten habe ich das sehr gut getarnte Dösken nach etwas Sucherei gefunden und mich muggelfrei in das Logbuch eingetragen. 🐸

Der Cache ist auch nach so vielen Jahren ohne Besuch noch in gutem Zustand und zum Logzettel habe ich noch ein Ersatz-Logbuch hiergelassen.

Danke an Team-MTB-OC für dieses Abenteuer und den Cache.
in: 😷 / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #414 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Lüdenscheider Grenzweg: Touristen Information/ Krethotel MrKrid @  Lüdenscheider Grenzweg: Touristen Information/ Krethotel

Note 18. juin 2017, 06:34 STRDMPR a écrit une note

Kret in
Kret out

Note 13. avril 2016, 16:42 Nordlandkai a écrit une note

Da ich heute in die Nähe wollte, habe ich hier noch 2 Kretys abgelegt.

trouvé 03. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Das Lösen des Rätsels habe ich mal Canis&Lupus und Nordlandkai überlassen.

Eine gute Entscheidung - die Koordinaten führten uns direkt zur Dose.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

das Rätsel war zu Hause schnell gelöst und auch vor Ort haben Nordlandkai, 2go4fund und ich die Dose schnell finden können. Vielen Dank fürs Legen und pflegen.

trouvé La description de géocache est obsolète. Recommandé 03. avril 2016, 15:51 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Bei der Touristeninfo ist man als Bergischer jetzt nur bedingt gut informiert Zunge raus , aber man ist ja schon groß und findet das was man braucht auch so. 
Das Rätsel konnte natürlich auch so gelöst werden. Vor Ort ging dann alles ganz schnell, ein Blick und schon hatte Canis&Lupus die Dose in der Hand.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. novembre 2014, 14:25 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung geloggt. Bei schönstem Sonnenschein und 20° !!! Danke.

trouvé 06. décembre 2013, 16:05 STRDMPR trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute ging es dann zur Dose. Diese war dann auch relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Kret in
Kret out.

disponible 18. novembre 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Hier kann es jetzt weitergehen. Heute wurde die frisch mit Kretys bestückte Dose wieder ausgelegt.

Viel Spaß

Team-MTB-OC

temporairement non disponible 27. juillet 2013 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Nachdem ich gestern bei der Cachekontrolle gesehen habe, dass hier Waldarbeiten stattfinden heute vorerst die Dose geborgen. Kommt gut gefüllt zurück.

disponible 26. juillet 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Cachekontrolle auf der Trainingsrunde. Alles wo es sein soll Lächelnd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trouvé 07. juillet 2013 Duo-Cacher trouvé la géocache

Zusammen mit der Ownerin und Team Dosenjäger auf unserer heutigen Runde hier vorbei gekommen und fündig geworden.

Danke die Duo-Cacher

trouvé 22. mai 2012 Schnaps trouvé la géocache

Nach einer GC Runde diesen noch eingesammelt.Lachend

 

Danke fürs Zeigen sagt der Schnaps alias Bidengraveur

 

Kein Munzee drinVerlegen

trouvé 13. mai 2012 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute hier mit Robie Sterling eine kleine Cachekontrolle durchgeführt und einen Gast hierher gebracht. Damit der Cache nicht weiter in der PQ auftaucht jetzt auch geloggt, obwohl ich Teil des Teams bin.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 08. avril 2012 Hammas trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Zimmerkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 08. février 2012 firewind79 trouvé la géocache

Was sagt man dazu? TTF Lachend! Und das nach ziemlich genau einem halben Jahr. Das ist mit woanders mal nach 3 Wochen gelungen. Aber auf dem anderen Portal sind die Tilel ja schon nach drei Stunden verteilt.

Heute mal in einer freien Minute hingesetzt und geguckt, was man aus den gegebenen Informationen rausholen kann um das Rätsel zu lüften. Und es was gar nicht mal schwer. Dann sofort los gucken, ob die Dose überhaupt noch an ihrem Platz ist. Und sie war es noch, auch mit Bewohner (habe ich drin gelassen, einer muss in dem Hotel ja für Recht und Ordnung sorgen).

 

Schade dass diese Plattform so wenig genutzt wird.

 

TFTC

Note 02. octobre 2011 knetmaenchen a écrit une note

Heute nochmal mit Freundin am Cache gewesen und beschlossen: "Diesem schönen Coin(Kretycoin#5) werden wir zur Weiterreise verhelfen!"    Liebe grüße an Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. septembre 2011 knetmaenchen trouvé la géocache

Hallo habe heute zusammen mit meinem Sohn unseren ersten Cache gefunden! Hat Spass gemacht und war für mich als Anfänger super zu meistern!!!

trouvé 21. septembre 2011 Brastjoma trouvé la géocache

                       CoolSTF

Dieses kleine Rätsel gelöst und ab nach draußen! Schnell gefunden.

Danke sagt Brastjoma

trouvé 12. septembre 2011 forbidden72 trouvé la géocache

11:47 Uhr, #...

 

FTF

 

Da habt Ihr mich aber schön reingelegt!

Als ich gestern nach dem Publish das Rätsel gelöst und mir die Koordinaten auf der Karte angeguckt hatte, kamen mir schon leichte Zweifel...

Diese bestätigten sich, als ich mich nun in Sichtweite der Koordinaten befand.

Kurzerhand eine Ziffer abgeändert und das richtige Final angesteuert.

Sehr schöne GeoKrets erwarteten mich dort und einem davon (Kretycoin #10) werde ich baldmöglichst zur Weiterreise verhelfen.

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Retour à la géocache]