Ricerca waypoint: 

Log per Silbersee - Brotzeitstation    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2022, 16:25 DadVader ha trovato la geocache

Heute ging es mal an den Silbersee um den See anzuschauen und ein wenig spazieren zu gehen.
Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei die schnell gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 418  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trovata 11. agosto 2022, 15:34 sebkrie ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Danke! Aber all die Dornen - Auaaa! Leider keinen Stift dabei gehabt.

trovata 26. settembre 2020, 12:26 Rebel61 ha trovato la geocache

Dfdc. Gut gemacht. Danke

trovata 01. gennaio 2020, 20:38 STeam90 ha trovato la geocache

Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden, danke dafür!

trovata 10. ottobre 2018, 17:53 DieZielfahnder ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter mit der Familie eine Wanderung um den schönen Silbersee unternommen.
Danke für's Legen und Pflegen 

10. Oktober 2018 15:21

trovata 30. ottobre 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Beim x-ten Anlauf nun endlich gefunden.
Mal nicht gefunden, mal war zuviel los hier usw.
Heute hatts gepasst :-)
Vielen Dank fürs verstecken

trovata 09. agosto 2016 antispam ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber das rankommen war dann doch nicht so einfach und ziemlich piekig. TFTC

trovata 04. maggio 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Fast problemlos gefunden. Die Koordinaten sind passgenau. Der Ansturm der Cacher hat auch zum Glück dazu geführt, dass wir einen Mini-Trampelpfad gesichtet haben und beim Suchen kaum von den Büschen zerkratzt worden sind. Wir glauben, der Baum, der keine Ovexr ist, könnte eine Jrvqr sein. Aber Mikro ist der Cache (Größe einer Cremedose) eindeutig nicht.

Jedoch... ein wunderschönes Fleckchen Erde. Der Silbersee hat sich heute bei sonnigem Wetter auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir die kleine Runde drumrum genießen konnten.

Vielen, vielen Dank für's Legen und Pflegen des Caches.

Ti1na & Christian

Nota 03. agosto 2012 fireboy54 ha scritto una nota

Die Koordinaten und der Hinweis wurden angepasst. Gruß Fireboy54

  New coordinates:  N 49° 24.718' E 012° 36.362', moved by 22 meters

trovata 10. settembre 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

10.09.2011 / 12:25 Uhr

Nun wurde ich schon zum vierten Mal an den schönen Silbersee geführt. Vielen Dank dafür.

  Original coordinates:  N 49° 24.706' E 012° 36.365'

[Ritorna al listing della geocache]