Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz am Schmuttersee    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 September 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33R6A) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 20 August 2016 T.W.S found the geocache

Einen Badeausflug mit der Familie habe ich genutzt, hier am schönen Schmuttersee auf Schatzsuche zu gehen.
Nachdem ich die Szenerie vom nördlichen Ufer aus begutachtet hatte, kamen Zweifel hoch, ob ein Log überhaupt möglich wäre, da sich im Zielgebiet Zelte und Angler befanden. Ich bin dann trotzdem hingegangen und konnte feststellen, dass die Dose so platziert war, dass sie vom Drumherum doch unbeeinflusst war.
Überrascht war ich dann vom Kaliber des Caches, das nicht dem Listing entspricht. Hier wurde wohl mal nachgeliefert. Das dürfte sich auch gerne im Log-Buch niederschlagen, welches schon recht voll ist.
Hinterher gab's dann noch ein Bad im See.

Dankeschön!
(190)

Found 08 June 2015, 08:25 paddeljoe found the geocache

Am Vormittag das Wetter genutzt und auf Schatzsuche am Schmutterweiher gegangen. Immer wieder schön am See. Danke für's pflegen und legen!
Paddeljoe

Found 06 January 2015 OskarZuFuss found the geocache

Den sonnigen Dreikönigstag konnte ich nutzen, um ein paar schöne Spaziergänge im angenehm temperierten Allgäu (mit Blick auf die Berge) zu unternehmen.

Der Weg, bzw. der Trampelpfad hierher hat mir besonders gut gefallen, der Hint weniger, denn ausser sehr vielen Fichten stand hier eine duche, die ich bei der Suche auslassen konnte...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 09 October 2014, 16:38 RexGildo found the geocache

Gefunden! Cool

Not found 30 July 2014 maxx666 did not find the geoacache

Cache weg oder Koordinaten ungenau?

Pictures for this log entry:
GPS schickte mich immer an diesen OrtGPS schickte mich immer an diesen Ort

Found 15 March 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, jetzt mit meinem eigenen Account.

Das war unsere 1.Dose die wir gefunden haben.

Found 15 March 2014 FamKa1 found the geocache

Found 17 November 2013, 23:56 tuxoholic found the geocache

Schöner abend Spaziergang.

Available 11 July 2013 jukathoc has maintained the cache

Found 16 August 2012 Ammerschatz found the geocache

Habe den Cache bei schönem Wetter und Baden im Schmuttrrsee gehoben.
Die Dose müßte erneuert werden. Inhalt ist feucht und ein Stift fehlt. Hatte leider keinen dabei. Ist aber ein schöner Ort.

Hinweis: Die Koordinaten weichen um ca. 5m ab. Vielleicht läßt sich das für die nächsten Geocacher korrigieren.

Beste Grüße

Ammerschatz  :)

Found 25 March 2012 Junker Rübe zu Buron found the geocache

17:00Uhr

Als Kinder war ich hier öfter beim Baden,
heute führte uns das Navi erst mal in die Irre.
Doch letztendlich konnten wir die Dose
nach einer kleinen, schönen Wanderung finden.

Danke für's zeigen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Back to the geocache listing]