Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Vino Veritas!    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trouvé Recommandé 20. mai 2012 DieSchilllers trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst in der Schublade lag, haben wir heute doch tatsächlich eine kleine Runde mit Gastcacher Anne P., Tiger und Mietzi gemacht und konnten diesen Tollen Cache loggen. Das ist mal 'ne schöne Dose!

Vielen Dank für den Cache

Dani und Thorsten

trouvé Recommandé 02. avril 2012 Mont Cenis trouvé la géocache

Der Cache hat mir doch keine Ruhe gelassen, also heute nach Feierabend sofort hier vorgefahren und geloggt.

 

Ich wollte erst eine Schiffstaufe nachspielen, habe mich dann doch entschlossen gesittet vorzugehen.

Echt klasse gemacht, so etwas wird natürlich empfohlen.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

 

P.S.: Gut, dass ich den "Nicht benutzen" Hinweis noch gefunden habe

Note 01. avril 2012 Mont Cenis a écrit une note

Heute mal das Rätsel angegangen und beim ersten mal kam:

 

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Richtig!

Jetzt hol ihn dir, Tiger!

 

Aber heute gehe ich nicht mehr los, ich schau´mal demnächst vorbei!

trouvé Recommandé 26. février 2012 Metelen trouvé la géocache

Ein Rätsel genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Logicals.

Und der originelle Cachebehälter ist auch noch passend dazu gemacht. Tolle Arbeit!

Alles in allem wirklich empfehlenswert.

Danke für Rätsel und Dose!

METELEN

trouvé 12. novembre 2011 joregi trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon direkt nach Erscheinen gelöst. Damals waren wir jedoch in Urlaub.

Heute nun haben wir uns aufgemacht, um nach der Wahrheit zu sehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein Klasse Versteck und ein klasse präparierter Cache. Wir konnten uns als Dritte ins Logbuch eintragen.

DfdC #3 sagen

joregi.

trouvé 01. novembre 2011 Mr. Kaplan trouvé la géocache

STF

Schöner Cache nach einem schönen Rätsel.

Das war mein erster Cache ever, hat mir sehr viel Spaß gemacht und vor allem weiß ich jetzt auch wie Tupper-Dosen auch noch aussehen können :-)

Das wird mir bei weiteren Caches helfen.

P.S.

Im gegensatz zum FTF finde ich die "Farb-Spiele" in der Nähe ganz gruselig mag aber daran liegen das ich der blau-weißen Fraktion angehöre.

Ich hoffe es war kein Ouzo für den FTF im Cache :-)

Gruß Linuxer1969

 

trouvé 01. novembre 2011 I-want-your-cache trouvé la géocache

FTF!!! Das Rätsel war relativ zügig gelöst bei einem guten Tropfen aus dem Rheinland. Heute vor Ort dann eine sehr schöne Dose vorgefunden, das Ganze auch noch als Goldlogger mit der dazugehörigen Belohnung, die ich mir dann heute abend schmecken lassen werde, falls der BVB gewinnt (die Markierung nahe der Final-Location ist farblich passend). Wird der Cache auch noch bei GC gelistet oder gibt's Abstandsprobleme? TFTC / IWYC aus BO

[Retour à la géocache]