Ricerca waypoint: 

Log per Elfenwaldbächlein    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. novembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar, da die Stage 1 nicht nicht mehr brauchbar ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. ottobre 2017, 15:30 fanta4 ha trovato la geocache

An Stage 1 ist der Hinweis unbrauchbar, da er nicht mehr lesbar ist.

War aber trotzdem bei schönem Herbstwetter ein netter Spaziergang.

trovata 05. aprile 2016, 16:32 die_mumins ha trovato la geocache

Danke für die kleinen Denksport-Rätsel ;-)

trovata 28. giugno 2015 Gärt ha trovato la geocache

Unser erster Multi-Cache!

War gut zu finden (nur an Punkt 2 mußten wir etwas durch Brennesseln).

Auch mit Kindern sehr gut machbar!

Danke!

 

Gärt und Familie

trovata Raccomandata 14. maggio 2015 Spruti ha trovato la geocache

Schöner Multi mit tollen Stationen. Kann mich dem Lob von Danspataru nur anschließen. Die Zettel mit den Hinweisen waren etwas klamm, sind aber während des Rechnens schnell getrocknet. Heute waren viele Muggel mit Rädern, Hunden, Pferden und SUVs unterwegs. Außerdem gab's auf der ganzen Strecke Live-Musik von einem Event, toller Service!Cool

Danke für's Dösle sagt Spruti!

In: - , out: TB

trovata 29. novembre 2014 danspataru ha trovato la geocache

Bis auf den kleinen Schreibfehler in der Cachebeschreibung und auf die Tatsache dass du offensichtlich kein Laminiergerät besitzt [;)] war alles sehr schön. Ich glaube, dass du dieses gewisse "Etwas" hast. Alle Stages waren schön gewählt und das Final ist eine Meisterleistung in der Auswahl des perfekten Ortes. Insgesamt ein dicke fetter Favoritenpunkt!

Ich danke für den Genuss!

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

disponibile 17. novembre 2014 Suchy fatto manutenzione sulla cache

Cache trockengelegt und fehlende Stages ersetzt und besser versteckt. 

Viel Spaß beim Suchen ;)

temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Suchy ha disabilitato la cache

trovata 27. aprile 2014, 17:00 Osterbunnies ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, hat uns Spaß gemacht.

Hinweis: Das Papier im letzten Stage ist ganz durchweicht, bzw. schon zerrissen. Eine Erneuerung wäre angebracht.

trovata 08. marzo 2014 Kaifish ha trovato la geocache

Super Cache. Hat bei dem perfekten Wetter sehr viel Spaß gemacht. Die Gegend ist Traumhaft.

 

HINWEIS: Der Hinweis am letzten Stage vor dem Ziel hat einen Wasserschaden erlitten. Wir konnten ihn gerade so noch entziffern. Aber ich denke der Nächste wird es nicht mehr entziffern können.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Die Fischersfritzen

trovata 31. dicembre 2012 Leppid ha trovato la geocache

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi gut gefunden. Die Stages waren auch gut. Der Final war nicht ganz so einfach, aber wieder war es Erstcacherin Evi, die den richtigen Riecher hatte. No Trade.
TFTC.

trovata 06. novembre 2011 olla ha trovato la geocache

Haben das herrliche Wetter am Sonntagnachmittag ausgenutzt und unseren 1. Cache gefunden. nichts raus.

Schöner Cache für unsere Kinder

trovata 04. novembre 2011 Holzlöffel1805 ha trovato la geocache

bei einem Herbstspaziergang mit herrlichem Wetter den Cache gehoben.

schöner kleiner Cache  für zwischendurch. Danke dafür

Out: Plastikauto, In: Ü-Ei Figuren

Gruß Holzlöffel1805

trovata 01. ottobre 2011 mumpf21 ha trovato la geocache

Am Anfang waren wir etwas verwirrt, unser Fehler war schnell entdeckt ... die Koords sind nicht die von Stage1 sondern mehr zum parken.

Nach der Korrektur im GPS gings flott weiter und der Final war mehr oder weniger schnell gehoben. Unser kleiner Cachernachwuchs wollte viel laufen und es gibt so viel zu entdecken auf der Welt.

 

Danke

trovata 11. settembre 2011 Grusy ha trovato la geocache

Hurra, endlich mal die Ersten!

Bei herrlichem Wetter am Sonntag noch vor Mittag mit den Kindern losgezogen. Trotz hohem Muggelaufkommen (Jogger + Walker) zügig gefunden. Schön angelegt + tolles Erfolgserlebnis für die Kinder, vielen Dank!

In: Anstecker, Out: Glückscent

[Ritorna al listing della geocache]