Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "TB HOTEL AUFFAHRT RICHTUNG BIELEFELD..."    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2015 Hotchilipeppers hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß.

nicht gefunden 03. Juni 2015, 14:47 meckelbur hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 03. Juni 2015, 14:46 MartinMaria hat den Geocache nicht gefunden

Sind uns sehr sicher das wir an der richtigen Stelle waren. Aber hier ist trotz 4 Augen nichts zu finden. Schade vielleicht schon gemuggelt 3. Juni 2015 14:46 M&M

gefunden 13. Januar 2014 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf einer kleinen Tour hier vorbei und loggte diese schöne Dose. Bei Nassem Wetter musste ich feststellen ist die T Wertung höher anzusetzen.Lachend

gefunden 04. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hier noch am Abend einen kleinen Abstecher zum TB Hotel unternommen.
In: GC 'Sextant Geocoin' / Out: TB 'GPS Run'
TFTC Wolf

gefunden 16. Juni 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Heute sollte es losgehen mit GC-Team SL und Le2064 nach Dissen zum Wuerstchen im zarten Saitling. Das Tb Hotel lag direkt auf unserem Weg und war fix gefunden. Vielen Dank fuers verstecken!
Tftc sagen juliamax
686 16. Juni 2013

gefunden 18. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Eine richtige Parkmöglichkeit haben wir bei diesem Hotel etwas vermisst. Aber auf der Straße war's recht ruhig, so dass wir hier aktiv werden konnten, ohne ein Ärgernis zu sein.

Die Natur stellte praktische Geländer zur Verfügung, um die Rutschpartie nicht ausufern zu lassen.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 15. Oktober 2012 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

 

TFTC   Cool

 

 

Grüße von Yvonne und Steven

gefunden 01. November 2011 Combatiroso hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell! Nicht besonders schwer aber schöne TB

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Gleiches Vorgehen wie giahe8, logge jetzt meine GC-Funde auch hier nach! ;)

gefunden 23. Oktober 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Feline haben wir hier unsere heutige Tour abgeschlossen.
Dose fix gefunden und ab nach haus.

TFTC Team AL006

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 11. Oktober 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Dieser Log hält (zusammen mit über 120 anderen) einen traurigen Rekord: Er kommt sage und Schreibe 85 Tage nach dem Fund des Caches. Schuld daran ist ein Zustand, der von einigen Kollegen als "Dosendepression" bezeichnet wird und das Gefühl beschreibt, dermaßen die Nase voll vom Loggen oder sogar Cachen zu haben, dass man es einfach Tag um Tag sein lässt und alles andere dem Loggen oder sogar Cachen vorzieht.

Ausgelöst hat das bei mir der Dienstag, 11. Oktober, an dem ich zusammen mit Shelak75 die Marathon-Runde auf dem Plan hatte. Vor der Marathon-Runde haben wir noch ein paar Mysteryfinals eingesammelt um unsere Statistik wenigstens kontrolliert zu verfälschen (Shelak wollte zuerst mindestens 100 Mysterys gefunden haben, bis er 100 weitere loggt). Dabei haben wir sowohl ein paar Caches angesteuert, die ich schon gelöst hatte, als auch solche, die er schon gelöst hatte und an ein paar Tradis konnten wir auch nicht vorbei gehen.

Ein kleines Stückchen neuer Text sollte eigentlich bei jedem der Caches noch sein, aber ehrlich gesagt käme dieser Cache ohne besser weg. Shelak hatte ihn schon gemacht, daher warf er mich ohne Navi aus dem Auto. Ich dachte mir, ich würde nach einer Cacherautobahn suchen, aber dabei will ich doch nicht auf eine echte geraten! Als ich dann den "üblichen" Ein- und Ausstieg der Vorlogger sah war ich ehrlich gesagt geschockt. Klar, sollte ein Travelbughotel schnell zu erreichen sein. Aber bitte ohne Gefährung für Verkehr, Leib und Leben. Das mag nicht jeder hier gegeben sehen, ich aber schon.

Dass die Box dann siffig und leer war, dafür kann der Owner nix, aber es hat das Cacheerlebnis nicht wirklich verbessert. Sorry für's meckern, aber mein Geschmack war dieser Cache leider nicht.

gefunden 03. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Ziemlich staubig.
TFTC

gefunden 14. September 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

auf der Fahrt, schnell mitgenommen. vg vom KundeX-Team

gefunden 15. August 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Heute mal eben beim TB-Hotel Halt gemacht um die Zimmer zu inspizieren. Meine Herren, hier ist vielleicht ein Durchgangsverkehr. Die Dose konnte dann in einem etwas ruhigeren Moment erreicht werden. Man wird doch schließlich mal eben im Gebüsch verschwinden dürfen?! ;)
Abgesehen von einem Mieter hatte das Hotel aber noch einige freie Zimmer. Ich habe trotzdem mal meinen Namen im Gästebuch hinterlassen. Und wie der Zufall so will: Da geht man einmal spontan eine Dose besuchen und schon hat man selber auch einen Besucher. Das kommt davon wenn man die Ausrüstung samt Zeckenfrey nicht dabei hat.

Am besten war aber der Moment als ich das Cachemobil gerade erreicht hatte und meine Nachbarn mit verdutztem Blick vorbei geradelt kamen... ^^

Danke für den Cache sagt der Erntekönig.

gefunden 25. Juni 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu einer Cachetour in Dissen
eben noch angehalten , zum aufwärmen sozusagen .

-----TFTC ------

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]