Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Winterswijk Drive in..."    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 17. juin 2014 Hotchilipeppers a archivé la géocache

leider nicht mehr da

OC-Team temporairement non disponible 17. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juin 2014, 12:57 torfkay n'a pas trouvé le géoacache

Hier scheint nichts mehr zu sein.

pas trouvé 18. mai 2014, 15:41 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche wurde ich hier leider nicht fündig. Irgendwie kam ich mir aber auch sehr beobachtet vor.
Trotzdem Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Mist...Mist...

trouvé 30. juillet 2013 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 30. septembre 2012 Slini11 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg hier angehalten.

Ich hatte den Cache zwar nicht auf dem Navi aber zum Glück hat der Blick zu Hause auf die Karte gereicht und ich konnte nach kurzer Zeit den Cache vor Ort finden. Ich konnte mich als dritter eintragen - TTF. Danke und Gruß,

Slini11

trouvé 05. novembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTF!LachendLachendLachend

Erster! ;)

Samstags geloggt, sehr viele Muggels unterwegs, da Markttag in Winterswijk - also Vorsicht .

Außerdem der erste Fund im Ausland

für Team R`n`R Cache ForceLächelnd

 

TFTC!

[Retour à la géocache]