Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Helle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Hier startete heute für Nordlandkai, Canis&Lupus und mich die Wanderung auf dem letzten Abschnitt des Grenzwegs. Zum Cache ging es direkt bergan, doch es sollte nicht der letzte Berg für heute bleiben.

Die Dose hatten wir schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Letzte Etappe des Lüdenscheider Grenzwegs, den Nordlankai, 2go4fund und ich wieder zusammen angegangen sind. Dieser hier war schnell gefunden und der 1. Anstieg schon bewältigt Zwinkernd. Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Mit dem Tradi Helle begann dann auch der Wanderabschnitt. Da ich noch mit meinem Kaffee2go von der Tanke beschäftigt war, haben die Damen den Cache schon in der Hand gehabt, bevor ich überhaupt suchen konnte. Dafür denke ich wenigstens an die Bonuszahl. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, alles gut.

gefunden 27. September 2014, 17:13 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!

gefunden 25. Mai 2014, 19:28 Trollfreunde hat den Geocache gefunden

25.05.14, 18:00 Uhr gehoben! Vielen Dank sagen Jonas, Akira, Christiane und Kai!

gefunden 25. Februar 2014, 15:30 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit STRDMPR hier vorbei gekommen. Hatte ihn schon lange auf meiner Liste. Heute war es dann soweit. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 15. Februar 2014, 16:38 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf der GC Runde Die Helle machte i h einen kleinen Umweg um Diesen mit zu nehmen <br/>
<br/>
Gruß aus Werdohl<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 162 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 02. Dezember 2013, 15:25 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache habe ich eine besondere Beziehung.
Während einer Wanderung im November 2012 stießen meine Frau und ich durch Zufall auf einen Cachebehälter. Nachdem wir uns angesehen hatten was er so alles beinhaltete war ein wenig mein Interesse zum Geocachen geweckt.
Bevor ich mich aber registrierte wollte ich einfach mal nur einen Cache suchen... hier bekam ich Koordinaten für diesen hier und ging los.
So einfach war das dann aber alles nicht, da mein zu dieser Zeit schon vorhandenes GPS-Gerät auf DD.MM.SS eingestellt war... aber schließlich wurde ich doch fündig. Nun war klar ... ich wollte cachen.
Da, wenn ich mich recht erinnere OC zu dieser Zeit Caches nur in D A CH hatte, wir aber ab und zu mal nach E oder UK reisen registrierte ich mich bei einem anderen Portal. Nachdem ich mich hier bei OC noch einmal umsah stellte ich fest, dass es hier auch sehr interessante Caches gibt und habe mich dazu entschlossen auch hier anzumelden.
So sollte diese Dose natürlich auch die erste als registrierter OC-Cacher sein.
Heute Nachmittag ging es dann mit Cacherkollege sv0 dorthin... gesucht und gefunden hat er ihn, schließlich wusste ich ja noch wo er liegt.
Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 02. Dezember 2013, 15:23 sv0 hat den Geocache gefunden

Dies sollte nun mein erster cache bei opencaching sein.
Da dieser Cache fast direkt vor der Firmentüre lag machten
wir uns heute nach Feierabend direkt los.Nach kurzer Suche
schnell gefunden und geloggt.TfTC

kann gesucht werden 08. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute auf der Trainingsrunde kontrolliert und die Tarnung wieder hergestellt. Der Cache freut sich auf Euch.

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

gefunden 11. Februar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier möchte ich aber nicht mit dem Fahrrad hoch. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 19. Februar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

*SILBER*  :-)

Auch diese Dose lag nur unweit des Weges, den man bei einem Multi auf einem anderen Portal sowieso gehen muss. Also kurz den Weg wechseln, noch mal im Listing gucken und fragend vor dem einzig möglichen Ort stehen, der im näheren Umkreis in Frage kommt. Aber schließlich die Dose doch erspäht und geloggt.

TFTC

gefunden 12. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:16 Uhr, #...

 

FTF!!

Uff, den habe ich mir aber auch verdient nach DEM Anstieg!

Fies versteckt... Zwinkernd... naja, ein bisschen jedenfalls.

Ohne Hint wäre ich ein wenig aufgeschmissen gewesen...

 

TFTC

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]