Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Wald und Wiese    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC33RA0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. abril 2015, 09:32 Backe ha encontrado el geocache

Ich hatte die Koordinaten in ein altes Garmin eingegeben, ohne zu bemerken dass das Format falsch war. Das Ding wollte uns 15 km weiter schicken. Nachdem der Irrtum behoben war und wir, unnötigerweise über eine Kuhscheißewiese gegangen waren, ging es dann ganz schnell ☺

encuentran 01. septiembre 2014, 19:20 gh-ue ha encontrado el geocache

nicht ganz leicht, aber gefunden...

encuentran 02. marzo 2014 config.sys ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.
Einzig das bergen des Caches ist ohne Hilfsmittel wohl etwas kompliziert, also kurz in die CGA geschaut und mit dem richtigen Werkzeug den Cache gehoben.

Auch die Aussicht auf die Wiesen und Wälder gefällt.


TFTC

encuentran 16. febrero 2014, 21:05 OnkelHotteLG ha encontrado el geocache

Für einen Neuling ein schöner Anfang. Danke dafür!

encuentran 24. noviembre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache

Der war wirklich knifflig... aber super

encuentran 08. agosto 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Das problematische an diesem Cache war das Finden des richtigen Zuganges. Aber von hinten durch die Brust ins Auge ging es dann doch ...
Vor Ort mit kleinem Geschirr geborgen und in aller Ruhe geloggt.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 16. junio 2013 Schulzi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke Schulzi

encuentran 08. abril 2012 jeggeo ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Osterspaziergang in der Sonne gesucht und gefunden! Etwas schwer zu greifen aber ein nettes Versteck.

TFTC

encuentran 17. marzo 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Der Weg dorthin war gar nicht so einfach, denn schlich falsch gewählt :-)
Aber das macht nix, wir haben die Dose doch gefunden.
Das herausfriemeln gestaltete sich noch mal tükisch:-)
TFTC

encuentran 13. noviembre 2011 Auf-Schalke ha encontrado el geocache

Klasse gemachter Cache. Tatsächlich etwas Geduld und Trickserei erforderlich. Auch das macht ihn interessant. Toller Weitblick-fast bis zum nächsten Cache. Danke!!!Cool Auf-Schalke

encuentran 21. octubre 2011 Schütze 600 ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2011 N.Knatterton ha encontrado el geocache

Kombiniere: Die genauen Angaben führten schnell zum Ziel, dann allerdings etwas fummelig...Leider war schon jemand vor mir da. Wollte doch unbedingt der Erste sein...

DANKE!   Überrascht

Es grüßt Nicky

 

encuentran 03. septiembre 2011 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Schönes Astloch, und ne Dose war auch drin. ;-) (ca.16.30 Uhr)
DFDC

encuentran 09. agosto 2011 AliBuBu ha encontrado el geocache

Versteck schnell gefunden, aber sie Dose hat sich etwas geziert.

Aber der Sieg war mein.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]