Recherche de Waypoint : 

Logs pour 999    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. septembre 2012 Clownfisch a écrit une note

Wernberger geht auf die 2000 zu und Mysterys nehmen eh überhand. Daher ins Archiv.

trouvé 28. janvier 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch dieser Cache mit feinem Rätsel stand schon eine ganze Weile auf unserer Liste . Heute auf dem Weg in die Nordoberpfalz nutzten wir die Gelegenheit und konnten auch hier zuschlagen. Danke fürs Rätsel und die ordentliche Box !

trouvé 19. octobre 2011 fireboy54 trouvé la géocache

 

Dieser Code ist mir bestens bekannt (siehe ( OC9ABF ) Rätsel war schnell gelöst und konnte heute auf der Rückfahrt gesucht werden. Aufgrund des Regens wurde es nur ein kurzer Eintrag ins Buch. Bei mir ist es erst der Dreihundertdreiundsechzigste bei GC, und der dreiundachzigste bei OC. Danke sagt

Fireboy54

[Retour à la géocache]