Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werntal - mmh lecker!    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2016, 15:39 Blackpearl83 hat den Geocache nicht gefunden

Leute löscht doch bitte euren Müll wenn ihr keine Lust mehr habt.
Hier ist nichts zu finden.

nicht gefunden 18. April 2015, 16:30 Rosenfan hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. Leider haben wir die Box nicht gefunden. Da der letzte Log schon einige Zeit her ist, würde mich interessieren, ob der Cache überhaupt noch existiert. Oder waren Muggel unterwegs? Hat jemand nach uns eine Sichtung gemacht und waren wir wirklich so blind? Sorry wir sind noch Anfänger. Haben aber achon 2 positve Funde.

gefunden 05. Januar 2012 5 wie wir hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und Sturm hier gewesen und nach kurzem Suchen des Dösle in Händen gehalten.

TFTC sagen 5 wie wir

out: Coin

in: Ü-Ei

gefunden 13. November 2011 Pauli2009 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

Achtung:

Die Enten und Gänse nicht füttern. Die werden sonst aufdringlich.

 

nicht gefunden 11. September 2011 nordhein hat den Geocache nicht gefunden

Tscha, das war wohl nix. Hab den Cache leider nicht heben können. Obwohl ich ganz genau gekuckt habe. Der ist wohl besonders gut versteckt. Es war aber trotzdem nicht um sonst. Bin mit dem Bike dort gewesen. Das waren runde 72 km in 3:15 Std.

[Zurück zum Geocache]