Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mutter    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2022 sts0808 hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer schönen Wanderung gefunden und geloggt.

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 18. Juni 2017, 15:56 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Ivh glaub es nicht, das wir es heute endlich mal geschafft haben hierher zu kommen.
Ich weiß nicht, wie lange wir das schon vor uns her schieben.
Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde ist das hier.
Der weiße Stein war schnell entdeckt, auch wenn die KO eigentlich wo anders hin zeigten.
Leider ist das Logbuch völlig unbrauchbar. ..
Benötigt dringend Wartung !!!!!!!
Deshalb auch von mir nur ein Fotolog
TFTC Stänichä Woldfee und Kegelschnecke

gefunden 10. September 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

gut gefunden,TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist nass.schnell gefunden

gefunden 03. Juli 2016 braun-bären hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten auf der anderen Seite des Baches lagen, hatten wir die richtige Intuition und habe die Dose schnell gefunden. Leider ist diese angebrochen und das Logbuch durchnässt. Hier in diesem Engen und verwunschenen Tal ist es sicherlich selten trocken. Wir hatten Glück. Zu diesem Zeitpunkt unserer Neuhaus-Lauscha-Neuhaus Tour hat noch die Sonne geschienen und die Feuchtigkeitstropfen glitzerten im Licht.

 

Vielen Dank fürs herführen und das Verstecken des Cache.

gefunden 15. April 2016 reisi2222 hat den Geocache gefunden

schnell gefunfen danke

gefunden 06. Juni 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unseren Rädern eine etwas größere Tour gemacht.

Unsere letzte Station war der Michelsbrunnen.
Her hatten wir unsere Räder am Hauptweg stehen lassen.
Es schien uns ratsam den Weg weiter bergab zu folgen, so kamen wir irgendwann hier raus.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
So blieb uns nur noch der Aufstieg zurück zu den Bikes.

Vielen Dank fürs Herlocken und legen
Schnuggl + Stern

gefunden 24. Oktober 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching: Diesen Cache im 2. Anlauf gut gefunden! Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken, die schöne Gegend kannte ich bisher noch nicht!

gefunden 21. April 2013 Frucer hat den Geocache gefunden

Nach langem, LANGEM wandern und stolpern über Stock und Stein dann doch endlich angekommen und gefunden. Das Heft war leider völlig durchnässt. Aber insgesamt eine sehr ausgiebige und tolle Wanderung quer durch den Wald.

[Zurück zum Geocache]