Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache versetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen. Das Versteck ist wirklich schön unssichtbar.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 13:15, car, 13]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 01. September 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

13.47 Uhr
Koordinaten passten, Gott sei Dank, ansonsten war der Cache so einfach und gut wie er versteckt ist, nicht so schnell zu finden.
dfdc

[Zurück zum Geocache]