Waypoint search: 

Log entries for Schuttertal-Drive-In    Found 16x Not found 1x Note 0x

Not found 12 May 2023, 14:51 AxMa did not find the geoacache

Gibt es den Cache überhaupt noch?  DfdC AxMa

Found 24 April 2021, 12:51 Isibär found the geocache

Heute eine Runde in Schuttertal gedreht und die Dose gut gefunden.
TFTC

Found 10 June 2020 Pumuckel&Kuno found the geocache

Nach dem Achatweg auf dem Geisberg war noch etwas Zeit, die Umgebung zu beschnupppern. Auf dem Weg zur Lourdeskapelle Dörlinberg kamen wir auch hier vorbei. Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Found 04 December 2019 ALJOBA71 found the geocache

Hier bei Sonnenschein vorbei gekommen

und das Hütchen gefunden und den Cache geloggt

DFDC

Found 13 November 2018, 13:37 Sajami found the geocache

Kurze Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.
Gute Idee mit dem Hut!
Danke für den tollen Cache

Found 01 October 2017, 01:23 Geo#ju found the geocache

Bereits mit cgeo gefunden.

Found 22 May 2015 mathosch1 found the geocache

Bei schönem Wetter eine Feierabend Trike / Cache-Tour gemacht und hier kurz angehalten, um das Döschen zu lüften.
Danke füs legen!

Found 22 February 2014, 16:30 Ozelot found the geocache

Ruheplätze mit Befestigungselementen - im Winterschlaf / Oz

Found 10 July 2013 der Hugenotte found the geocache

Vielen Dank für den Cache , schöner Platz für eine Pause .

DFDC / TFTC

Found 02 June 2013, 11:30 Hellis02 found the geocache

Danke, sehr schöne Gegend. Optimal zum schnell-cachen.

Found 19 August 2012 Findewolf found the geocache

Ein idealer Platz um bei so einem heißen Tag wie heute eine kleine Moppedpause einzulegen. Den wirklich gut behüteten [;)] Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 04 August 2012 KOFKOF found the geocache

Nachdem wir mehrmals auf der angrenzenden Straße am Cache vorbeigefahren sind, haben wir heute endlich zugegriffen. Das Versteck wie bei diesem Cache bekommt man ja ziemlich häufig zu Gesicht.
TFTC

Found 14 April 2012 Bobi10 found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden:-)

Found 30 March 2012 liolun found the geocache

Gestern Abend noch diesen Drive-in mitgenommen.

Found 26 October 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der wohl letzten MoCacheTour dieses Jahres hier noch vorbei gekommen und diese Dose auch noch mitgenommen!

T4TC

Joogy

Found 30 September 2011 cachetrotter found the geocache

Da ich heute mal wieder hier in der alten Heimat war, habe ich auch mal diesen Cache aufgesucht und ein TB zurück gelassen. DFDC

Found 08 September 2011 nordlicht08 found the geocache

Auf dem Rückweg von Seelbach noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

[Back to the geocache listing]