Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schuttertal-Drive-In    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 12. mayo 2023, 14:51 AxMa no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache überhaupt noch?  DfdC AxMa

encuentran 24. abril 2021, 12:51 Isibär ha encontrado el geocache

Heute eine Runde in Schuttertal gedreht und die Dose gut gefunden.
TFTC

encuentran 10. junio 2020 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach dem Achatweg auf dem Geisberg war noch etwas Zeit, die Umgebung zu beschnupppern. Auf dem Weg zur Lourdeskapelle Dörlinberg kamen wir auch hier vorbei. Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

encuentran 04. diciembre 2019 ALJOBA71 ha encontrado el geocache

Hier bei Sonnenschein vorbei gekommen

und das Hütchen gefunden und den Cache geloggt

DFDC

encuentran 13. noviembre 2018, 13:37 Sajami ha encontrado el geocache

Kurze Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.
Gute Idee mit dem Hut!
Danke für den tollen Cache

encuentran 01. octubre 2017, 01:23 Geo#ju ha encontrado el geocache

Bereits mit cgeo gefunden.

encuentran 22. mayo 2015 mathosch1 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine Feierabend Trike / Cache-Tour gemacht und hier kurz angehalten, um das Döschen zu lüften.
Danke füs legen!

encuentran 22. febrero 2014, 16:30 Ozelot ha encontrado el geocache

Ruheplätze mit Befestigungselementen - im Winterschlaf / Oz

encuentran 10. julio 2013 der Hugenotte ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache , schöner Platz für eine Pause .

DFDC / TFTC

encuentran 02. junio 2013, 11:30 Hellis02 ha encontrado el geocache

Danke, sehr schöne Gegend. Optimal zum schnell-cachen.

encuentran 19. agosto 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Ein idealer Platz um bei so einem heißen Tag wie heute eine kleine Moppedpause einzulegen. Den wirklich gut behüteten [;)] Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 04. agosto 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Nachdem wir mehrmals auf der angrenzenden Straße am Cache vorbeigefahren sind, haben wir heute endlich zugegriffen. Das Versteck wie bei diesem Cache bekommt man ja ziemlich häufig zu Gesicht.
TFTC

encuentran 14. abril 2012 Bobi10 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden:-)

encuentran 30. marzo 2012 liolun ha encontrado el geocache

Gestern Abend noch diesen Drive-in mitgenommen.

encuentran 26. octubre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der wohl letzten MoCacheTour dieses Jahres hier noch vorbei gekommen und diese Dose auch noch mitgenommen!

T4TC

Joogy

encuentran 30. septiembre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Da ich heute mal wieder hier in der alten Heimat war, habe ich auch mal diesen Cache aufgesucht und ein TB zurück gelassen. DFDC

encuentran 08. septiembre 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Seelbach noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

[Volver a la lista de geocache]