Waypoint-zoeken: 

Logs van Schuttertal-Drive-In    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 12. mei 2023, 14:51 AxMa heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache überhaupt noch?  DfdC AxMa

Gevonden 24. april 2021, 12:51 Isibär heeft de cache gevonden

Heute eine Runde in Schuttertal gedreht und die Dose gut gefunden.
TFTC

Gevonden 10. juni 2020 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nach dem Achatweg auf dem Geisberg war noch etwas Zeit, die Umgebung zu beschnupppern. Auf dem Weg zur Lourdeskapelle Dörlinberg kamen wir auch hier vorbei. Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 04. december 2019 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

Hier bei Sonnenschein vorbei gekommen

und das Hütchen gefunden und den Cache geloggt

DFDC

Gevonden 13. november 2018, 13:37 Sajami heeft de cache gevonden

Kurze Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.
Gute Idee mit dem Hut!
Danke für den tollen Cache

Gevonden 01. oktober 2017, 01:23 Geo#ju heeft de cache gevonden

Bereits mit cgeo gefunden.

Gevonden 22. mei 2015 mathosch1 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter eine Feierabend Trike / Cache-Tour gemacht und hier kurz angehalten, um das Döschen zu lüften.
Danke füs legen!

Gevonden 22. februari 2014, 16:30 Ozelot heeft de cache gevonden

Ruheplätze mit Befestigungselementen - im Winterschlaf / Oz

Gevonden 10. juli 2013 der Hugenotte heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache , schöner Platz für eine Pause .

DFDC / TFTC

Gevonden 02. juni 2013, 11:30 Hellis02 heeft de cache gevonden

Danke, sehr schöne Gegend. Optimal zum schnell-cachen.

Gevonden 19. augustus 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Ein idealer Platz um bei so einem heißen Tag wie heute eine kleine Moppedpause einzulegen. Den wirklich gut behüteten [;)] Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 04. augustus 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Nachdem wir mehrmals auf der angrenzenden Straße am Cache vorbeigefahren sind, haben wir heute endlich zugegriffen. Das Versteck wie bei diesem Cache bekommt man ja ziemlich häufig zu Gesicht.
TFTC

Gevonden 14. april 2012 Bobi10 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden:-)

Gevonden 30. maart 2012 liolun heeft de cache gevonden

Gestern Abend noch diesen Drive-in mitgenommen.

Gevonden 26. oktober 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der wohl letzten MoCacheTour dieses Jahres hier noch vorbei gekommen und diese Dose auch noch mitgenommen!

T4TC

Joogy

Gevonden 30. september 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Da ich heute mal wieder hier in der alten Heimat war, habe ich auch mal diesen Cache aufgesucht und ein TB zurück gelassen. DFDC

Gevonden 08. september 2011 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Seelbach noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

[Terug naar de cachebeschrijving]