Waypoint search: 

Log entries for STOP!    Found 14x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33VN3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 March 2014 mausen did not find the geoacache

Wir müssen uns 95simsalabim anschließen:

Wo ist er denn?

Der Hinweis war eindeutig, aber trotzdem war nichts zu entdecken.

Gruß

mausen

Not found 30 December 2013 95simsalabim did not find the geoacache

Wo ist es?? :D

Found 18 August 2013 mirabilos found the geocache

[#453] Leicht zu finden.

ACHTUNG! Dies ist eher T3½ (zumindest für kleine Cacher) als T2, aber definitiv NICHT T1 (= von Rollstuhlfahrern ohne Hilfe zu heben). Bitte korrigiere die Terrainwertung!

Found 26 May 2013, 19:45 Wüstenfuchs01 found the geocache

Zum Glück nicht viele Muggel unterwegs. Dank Menschenpyramide Cache zurückgelegt. Nichts für kleine Leute.

Found 09 February 2013 E.U.S.A.L found the geocache

Schneller Cache am Samstag morgen.
GC#57 E.U.S.A.L 9. Februar 2013 DFDC

Found 10 June 2012 NCC1701UN found the geocache

Etwas schwer, hier muggelfrei zu loggen... aber auf einer Abend-Fahrradtour bei schönem Wetter doch noch geschafft.

TFTC

Found 05 May 2012 Corgipower found the geocache

Um 13:07 h geloggt.Lachend Döschen lag im Gras.

Dauerte wegen vieler Automuggel, aber keine Füßgängermuggel (Regen)..da es  immer wieder muggelfreie Zeitfenster gab, war Geduld angesagt..

dann aber mit einigen Turnübungen (bin mit 1,72 zu klein (grins)) wieder magnetisch befestigt.

Danke für den Turncache.

corgipower

NT: Logbuch ist bald ganz voll, ca 2 - 3 einträge noch auf der allerletzten Rückseite.

Found 02 March 2012 Diefinder found the geocache

Während unsererm Freitagsründchen kamen Roland und ich auch an diesem Stop vorbei und konnten uns recht schnell in dem Logbuch verewigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 March 2012 roli_29 found the geocache

Bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 February 2012 Graf Karto found the geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

Found 23 October 2011 TomTom2007 found the geocache

Am Schreibtisch haben wir heute niemanden gesehen, dafür aber die Dose schnell erblickt.

log: 16:00 h

# 219

TFTC sagt Team TomTom2007

Found 08 October 2011 Luna500 found the geocache

Kurz gehalten - schnell geloggt. Der Name ließ nicht viel Spielraum.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 24 September 2011 Wuchtel found the geocache

Kurzer STOP(P), bei dem ich den "Schreibtischtäter" leider nicht erblicken konnte.

DFDC Wuchtel

Found 22 September 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Wir haben 100m früher gestopt.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Found 15 September 2011 Setut found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

Found 09 September 2011 JOJEVA found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Flott gefunden hat man ja schon von weitem gesehen. Hab ihn dahintergesteckt. Besser so.

Danke für den Cache, JOJEVA

[Back to the geocache listing]