Buscar Waypoint: 

Log de entrada por STOP!    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 30. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33VN3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. marzo 2014 mausen no han encontrado el geocaching

Wir müssen uns 95simsalabim anschließen:

Wo ist er denn?

Der Hinweis war eindeutig, aber trotzdem war nichts zu entdecken.

Gruß

mausen

no encontrado 30. diciembre 2013 95simsalabim no han encontrado el geocaching

Wo ist es?? :D

encuentran 18. agosto 2013 mirabilos ha encontrado el geocache

[#453] Leicht zu finden.

ACHTUNG! Dies ist eher T3½ (zumindest für kleine Cacher) als T2, aber definitiv NICHT T1 (= von Rollstuhlfahrern ohne Hilfe zu heben). Bitte korrigiere die Terrainwertung!

encuentran 26. mayo 2013, 19:45 Wüstenfuchs01 ha encontrado el geocache

Zum Glück nicht viele Muggel unterwegs. Dank Menschenpyramide Cache zurückgelegt. Nichts für kleine Leute.

encuentran 09. febrero 2013 E.U.S.A.L ha encontrado el geocache

Schneller Cache am Samstag morgen.
GC#57 E.U.S.A.L 9. Februar 2013 DFDC

encuentran 10. junio 2012 NCC1701UN ha encontrado el geocache

Etwas schwer, hier muggelfrei zu loggen... aber auf einer Abend-Fahrradtour bei schönem Wetter doch noch geschafft.

TFTC

encuentran 05. mayo 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Um 13:07 h geloggt.Lachend Döschen lag im Gras.

Dauerte wegen vieler Automuggel, aber keine Füßgängermuggel (Regen)..da es  immer wieder muggelfreie Zeitfenster gab, war Geduld angesagt..

dann aber mit einigen Turnübungen (bin mit 1,72 zu klein (grins)) wieder magnetisch befestigt.

Danke für den Turncache.

corgipower

NT: Logbuch ist bald ganz voll, ca 2 - 3 einträge noch auf der allerletzten Rückseite.

encuentran 02. marzo 2012 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unsererm Freitagsründchen kamen Roland und ich auch an diesem Stop vorbei und konnten uns recht schnell in dem Logbuch verewigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. marzo 2012 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. febrero 2012 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 23. octubre 2011 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Am Schreibtisch haben wir heute niemanden gesehen, dafür aber die Dose schnell erblickt.

log: 16:00 h

# 219

TFTC sagt Team TomTom2007

encuentran 08. octubre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Kurz gehalten - schnell geloggt. Der Name ließ nicht viel Spielraum.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. septiembre 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Kurzer STOP(P), bei dem ich den "Schreibtischtäter" leider nicht erblicken konnte.

DFDC Wuchtel

encuentran 22. septiembre 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wir haben 100m früher gestopt.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

encuentran 15. septiembre 2011 Setut ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

encuentran 09. septiembre 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Flott gefunden hat man ja schon von weitem gesehen. Hab ihn dahintergesteckt. Besser so.

Danke für den Cache, JOJEVA

[Volver a la lista de geocache]