Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lecker Bäcker    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2024 Kosimus hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache :).

Bilder für diesen Logeintrag:
Bäckerei Bäckerei

gefunden 13. Februar 2023, 13:20 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Nähe hier vorbei gekommen 😃 DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Februar 2023, 23:26 effeemme hat den Geocache gefunden

Ich war zufällig in der Gegend und da bin ich hier gleich mal hin. Ein süßes Teilchen gab es auch noch. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker BäckerLecker Bäcker

gefunden 02. Januar 2023, 18:03 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Nähe und ich wollte mal schauen, ob was kleines Süßes unbedingt  mitgenommen werden will. Leider war geschlossen, aber wenigstens konnte das Foto mitgenommen werden😉Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. August 2021, 18:17 McSchnulli hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. September 2020, 13:12 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwölfter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Bei strahlendem Sonnenschein bewege ich mich mit dem ÖPNV durch die Stadt.

1. webcam cache (Gärten der Welt)

2. Lecker Bäcker

Die Bezeichnung des Fahrradständers finde ich einfach wunderbar! Lachend

3. webcam cache (1. FC Union)

4. Schöner Spreeblick

5. Auf Safari: Das Restaurant am Ende des Universums

6. webcam cache (Johannisthal)

7. Weltzeituhr Berlin Alexanderplatz

8. Museum der Illusionen

9. webcam cache (ex Humboldt-Box)

10. City West (Zoo)

11. Die Uhren des / The Clocks of the Europa-Center

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 31. August 2020, 12:38 stålanden hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer kleinen Mystery-Tour kam ich hier vorbei. Es war sonnig und schön heute.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Man kanns erkennen, denke ich!Man kanns erkennen, denke ich!

gefunden 04. Juli 2020, 11:04 Udo74 hat den Geocache gefunden

Schnell mal im vorbeigehen mitgenommen. Schöner Laden, lecker Brötchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
"unbemerkt" Foto machen 😅´´unbemerkt´´ Foto machen 😅

gefunden 23. Juni 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Richtig gute Backwaren hier Lachend Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ladenfront mit GPSLadenfront mit GPS

gefunden 04. Juni 2020, 16:26 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Laden

gefunden 14. April 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Na das hat ja perfekt geklappt. Der letzte Cache für heute. Und ich brauche frische Brötchen. Und der Bäcker hat geöffnet. Schnell das obligatorische Selfie gemacht und nix wie rein in den Laden. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Marzahner vor dem BäckerladenMarzahner vor dem Bäckerladen

gefunden 15. September 2019, 23:44 akabaerchen hat den Geocache gefunden

Schade, dass er jetzt schon seit Monaten nicht mehr geöffnet hat. War wirklich eine gute Bäckerei.

gefunden 16. Juli 2019, 18:22 Mask hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Arbeitstermin kam ich hier vorbei.
Logeintrag erfolgte um 18:22.
Vielen Dank an schrotthaufen für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask @ Lecker BäckerMask @ Lecker Bäcker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Mini-Runde durch Köpenick kamen wir auch hier vorbei.

Wir bedanken uns für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCD1F5OCD1F5

gefunden 30. August 2018, 20:33 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

So einen Virtuellen in der unmittelbaren Homezone kann man ja auf die Dauer nicht ignorieren. Wie man sieht, sind gerade ein paar Bauarbeiten im Gange, und auch sonst scheint die Bäckerei derzeit eine turbulente Phase durch zu machen, die sie hoffentlich gut überstehen wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker BrodbäckerLecker Brodbäcker

gefunden 23. September 2017, 16:35 Eine_Einheit_Berlin hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BäckerBäcker

gefunden 27. Juli 2017, 20:55 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour war dieser hier heute der letzte.
Eigentlich war ich ja schon aufm Rückweg in die Unterkunft, aber beim Umsteigen von Bus in Tram entdeckte ich nich diesen Virtual hier zum überbrücken der Wartezeit und so machte ich mich auf den Weg zum lecker Bäcker.

Also Foto gemacht, auch ohne mich.

Nun ging es nach einem erfolgreichen Cachingtag mit 20km Wanderung zurück ins wohlverdiente Bett in der Unterkunft...

TftC
PhiSchu1088

Bilder für diesen Logeintrag:
Hmmmmm Hmmmmm


zuletzt geändert am 31. Juli 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017, 18:00 sorahl hat den Geocache gefunden

Ich fahre ja jeden Tag unweit von dieser Stelle vorbei. Hätte mich mal einen Umweg gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
baeckerbaecker

Hinweis 28. Februar 2017, 00:31 flatoppa hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry I won't log my picture as it shows the number. ;)

gefunden 28. Februar 2017, 00:27 flatoppa hat den Geocache gefunden

Went to the bakery the other day, not knowing it had a virtual Cache. TFTC

gefunden 12. Januar 2017 Ickeoke hat den Geocache gefunden

Der Bäcker

Arno

Bilder für diesen Logeintrag:
der Bäcker im Sommerder Bäcker im Sommer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2016, 09:41 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Die Verabredung verspätete sich etwas, da wollte ich mir die Zeit ein wenig mit einem Cache vertreiben, dieser kam gerade recht. Die Aufgabe war fix gelöst  und die Fotos geschossen, vielen Dank für das Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
leider zuleider zu

gefunden 30. August 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Kleine nette Aufgabe für zwischendurch. Danke ;-)

gefunden 22. März 2016, 14:27 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Nachts war der laden leider zu aber bin trotzdem mal vorbeigeschneit 😁TFTC und die pflege 22. März 2016 14:27 mfg Team westberlin3

gefunden 03. November 2015, 13:32 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Ach wenn dem kühlen Wetter niemand draußen saß, in der Sonne war es schön.
Da ich schon gefrühstückt hatte, fiel der Besuch beim Meister aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der LadenDer Laden (Spoiler)

gefunden 09. April 2015, 11:29 Locke72 hat den Geocache gefunden

Meen ersta virtuella Cache.  :D
Hätte ich nicht gerade gefrühstückt, wäre ich bestimmt auch hinein gegangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ick mit EinjangIck mit Einjang

gefunden 20. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Diesen Bäcker konnten wir gut finden und haben nach dem Nachtcache noch schnell ein Foto geschossen  :)

Danke fürs Zeigen, dieser Bäcker soll ja wirklich lecker sein, leider konnten wir uns nicht direkt vor Ort überzeugen da geschlossen  ;-)

TFTC
Martina (mit bergsteigermaus)

Bilder für diesen Logeintrag:
bergsteigermaus & martl @ Lecker Baeckerbergsteigermaus & martl @ Lecker Baecker

gefunden 20. Februar 2015, 08:04 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ups, vergessen zu loggen ...
Na dem nahegelegenen NC auf dem Weg zur S-Bahn mal vorbeigeschaut. Klar dass der Laden zu war - schade. Aber uns wurde berichtet, wie gut die Brötchen und das Brot sind.

gefunden 13. Dezember 2014 Taschengeldladi hat den Geocache gefunden

Ein Cache für meine Tochter. Danke 

gefunden 30. Dezember 2013, 14:04 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins nahe gelegene Center zum Einkaufen konnte ich diesen Virtual gut erledigen.
Vielen Dank für den Cache!
# 24

Bilder für diesen Logeintrag:
LeckerBäckerLeckerBäcker

gefunden 23. September 2013, 17:45 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

Denn Bäcker zu finden war nicht schwer. Ein Foto gemacht und gleich noch ein Brot für das Abendbrot erworben.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker BäckerLecker Bäcker

gefunden 08. August 2013, 12:17 Tawny Owl hat den Geocache gefunden

Bäcker gefunden. Geld

TO

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BäckerladenDer Bäckerladen

gefunden 27. Juni 2013, 16:30 Danae_May hat den Geocache gefunden

Danke für den leckeren Tip.  Lachend

gefunden 16. Juni 2013, 11:36 dh7ts hat den Geocache gefunden

Bäcker hatte leider geschlossen.

War aber für einen guten Zweck, die "Leutchen" war zur Hilfe bei der Flutschadenbeseitigung laut Zettel am Bäcker..

gefunden 01. Juni 2013, 12:59 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute in meiner ehemaligen erweiterten Homezone unterwegs um ein paar Caches zu besuchen. Dieser schöne virtuelle gehörte dazu. Der Bäcker war mir noch unbekannt, als Friedrichshagener habe ich natürlich damals auf der Bölschestraße eingekauft, nun für Heute: Viel Erfolg.

<p><b>[green]Danke für den Cache [:)] sagt der Exil-Berliner</p></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
Lecker Bäcker in KöpenickLecker Bäcker in Köpenick (Spoiler)

gefunden 17. März 2013 matzn+trulla hat den Geocache gefunden

so oft wie ich hier unterwegs bin war es kein problem die hausnummer ausfindig zu machen. dfdc matzn+trulla

gefunden 28. Januar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Direkt in der Nachbarschaft und bestens bekannt.

gefunden 14. Januar 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1210 @11:25

Schnell gefunden! Nur die Damen, die mich aus dem Fenster beobachteten, waren mir unheimlich...

Viel Dank für den Virtuellen sagt
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
BäckerBäcker

gefunden 16. September 2011 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich hoffe ich hab den richtigen gefunden.

Bin nur dran vorbei gefahren und nicht eingekehrt.

 

Arno, DJ1AD

Bilder für diesen Logeintrag:
der Bäcker haltder Bäcker halt

gefunden 09. September 2011 los-cacher hat den Geocache gefunden

Hallo, haben Dein Cach geloggt.FTF CoolWirklich ein lecker Bäcker. Brötchen und Kuchen mmmmmm... lecker. Aber zu dieser Zeit war ich noch nicht dort.War besser als vor der Gloze.

Danke sagen die LOS-Cacher Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Guten AppetitGuten Appetit (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]