Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinelbepark Gelsenkirchen 1    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Diese - an einer tollen Location versteckte - Dose war die Nummer 1 auf unserer
heutigen Tour durch Gelsenkirchen...

Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:54:40 UTC.

gefunden 12. August 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Jaa jaa das hat was gedauert. Eigentlich gut zu finden dachten wir aufgrund

der Vorcaches einfach in die falsche Richtung. Aber irgendwann haben wir dann doch

loggen können. Die OC Caches hier im Park machen wirklich Spaß.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Schöne OC Grüße aus Herne

gefunden 10. Juni 2012 Geomarcel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2012 twingo 2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Zu Besuch bei meiner Tante in Wattenscheid ein kleinen Cache-Spaziergang (19 Km) zufuß gemacht und auch diese Dose gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

 

gefunden 01. Januar 2012 Comander1962 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache beim Neujahrssparziergang gefunden (mein neues eTrex 30 getestet).

gefunden 25. Dezember 2011 nimmzwei hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten allen.

Haben den Cache heute bei einem schönen Verdauungsspaziergang gefunden. Allerdings 3 Versuche gebraucht. Mit der neuen LED Lenser stach der Cache mir direkt ins Auge.

gefunden 19. November 2011 graf-z hat den Geocache gefunden

Unser 4. Fund auf der ersten Tour, sehr schöner Park übrigens...

gefunden 01. Oktober 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dies sollte bei Kilometer 66 der letzte Geocache meiner heutigen Fahrradtour werden. Als ich an den Koordinaten ankam, suchte ein Pärchen dort. Als sie mich jedoch kommen sahen, verdünnisieren sie sich so schnell, dass ich mich nicht mehr outen konnte. Ich hoffe, ihr habt das Döschen genauso gut gefunden, wie ich. Schöne Grüße von hier.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 762, bike, 19:05]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 01. Oktober 2011 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour geloggt

gefunden 30. September 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Rheinelbe-Tour fix gefunden.

TFTC
Kai

gefunden 11. September 2011 Oelbaron hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits vor einiger Zeit bei GC geloggt.

Danke sagt der

Oelbaron

gefunden 10. September 2011 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Na den hatte ich doch vor einiger Zeit bei GC geloggt. ich hole das dann mal auch hier bei OC nach! TFTC

gefunden 02. August 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich letztens schon den Einstieg am Final gefunden, als Blitz und Unwetter losgingen. Also wurde das Suchen auf heute verschoben. Nach etwas Suchen war die Dose enttarnt.

gefunden 07. Juni 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf unserer Gelsenkichen-Süd-Tour blieb uns auch hier diese Dose nicht verborgen.
DfdC
rexily (JJNC)

gefunden 08. April 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde geloggt. Eine schöne Runde fürs radel. Lieben Dank fürs Cache.

gefunden 11. März 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Hier mit manu&joel und Wau Wau schnell fündig geworden und sicher geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 17. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Auf jeden Fall ist man dort ziemlich vor neugierigen Blicken geschützt.
TFTC.

gefunden 28. Oktober 2010 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 19. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Eingang" gefunden habe, ein schneller und muggelfreier Fund in einem schönen Park.

DfdC fade2blade

# 373 #

gefunden 30. Juli 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend und habe diese Dose gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#271
16:45 Uhr
Ein weiteres erfolgreiches Ziel
der heutigen Radtour.
Danke für den Cache!
DerbyDCS

gefunden 29. Mai 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Park konnten wir auch diesen Cache nach kurzer Suche finden. TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch den Park ein paar Döschen gesucht.
TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schon bei gc geloggt

thx

gefunden 29. April 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Hiermit auf meiner Radtour die Rheinelbepark-Runde abgeschlossen, und dann den ganzen Weg wieder zurück, um die nächsten von Markus' Dosen zu erwischen big_smile.gif

#438
Logtime: 17:37
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 26. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Heute abend bei einer kleinen Feierabendradrunde mit JeffersonNero gesucht und gefunden. Schade, dass hier keine richtige Dose liegt, Platz wäre doch genug.
DFDD

gefunden 07. April 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine nette Tour durch einen schönen (mir bisher unbekannten) Park.
Besonders gefielen mir einige der Verstecke, die teilweise recht originell waren - hier sieht man, daß auch Tradis phantasievoll "untergebracht" werden können! Klasse! Danke für den Spaß und TFTC!
Dingo01

[Zurück zum Geocache]