Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinelbepark Gelsenkirchen 2    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2012 Silversurfer0911 ha encontrado el geocache

Diesen hab ich doch glatt vergessen zu loggen. Bei GC hab ich ihn vor fast einem Jahr geloggt. Hiermit hole ich das hier auf OC nach. TFTC

encuentran 02. septiembre 2012 Team FamBi ha encontrado el geocache

Schön versteckte Dose in einer netten Gegend...

Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:54:52 UTC.

encuentran 12. agosto 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Hee hee, dass nenne ich mal ein schickes Versteck.

Nicht zu einfach und nicht zu schwer. Und der Cache selbst hat dann auch noch

eine Überraschung in petto. Gut gemacht in einem wirklich super Park.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Schöne OC Grüße aus Herne

encuentran 10. junio 2012 Geomarcel ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2012 twingo 2000 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 51° 29.592' E 007° 06.192', moved by 5114 km

encuentran 30. septiembre 2011 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Auf heutiger Rheinelbe-Tour fix gefunden.

TFTC
Kai

  Coordenadas:  N 05° 29.592' E 007° 06.192'

encuentran 28. julio 2011 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Kurz bevor der große Regen losging, diesen Kleinen auf der Rheinelbeparkrunde gut gefunden.
TFTC
Kalkarpardi

encuentran 07. junio 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 08. abril 2011 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde geloggt. Eine schöne Runde fürs radel. Lieben Dank fürs Cache.

encuentran 11. marzo 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Hier mit manu&joel und Wau Wau schnell fündig geworden und sicher geloggt.

DFDC sagt
Der Hunter

This entry was edited by Der Hunter on Saturday, 12 March 2011 at 22:42:17 UTC.

encuentran 28. octubre 2010 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 19. agosto 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Bei heutiger kleiner Runden durch den Park, nachdem ich erst wo anders gesucht habe, dann recht zügig gefunden. Netter Wald, nett versteckt.

DfdC fade2blade

# 372 #

encuentran 27. junio 2010 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#270
16:30 Uhr
Auch dieen Cache konnte ich bei meiner
heutigen Radtour finden!
Danke für den Cache!
DerbyDCS

encuentran 16. junio 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, DFDD

encuentran 29. mayo 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Ein weiterer Fund auf der heutigen Runde durch den Rheinelbepark. TFTC

encuentran 18. mayo 2010 Kroete072 ha encontrado el geocache

Diesen Cache erst im zweiten Anlauf auf der gleichen Runde durch den Park gefunden.
DFDC

encuentran 18. mayo 2010 Messjunkee ha encontrado el geocache

NACHTRAG sorry

 

Nettes Versteck , aber so wie sie dort war , finde ich mind. D 2,5
die Abweichungen waren heute bei 8 metern die Moglichkeiten bei gefülten 20 metren .
und die größe bei bei 2nm .
Sehr schön war aber dann auch der Erfolg !!!
Ich glaube nur durch einen glücklichen Blick in so gut gefunden .
Thx aus Bochum Hordel
messjunkee
#699

encuentran 29. abril 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour in Gelsenkirchen einige von Markus' Dosen eingesammelt. Hier hab ich mich doch sehr schwer getan, und hatte schon den Owner angerufen. Der ging nicht dran, und als ich wieder auflegte, viel mein Blick auf das Versteck icon_smile_blackeye.gif So hatte ich die Dose gerade in der Hand, als Markus zurück rief big_smile.gif

#437
Logtime: 17:21
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

encuentran 07. abril 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

Wirklich eine nette Tour durch einen schönen (mir bisher unbekannten) Park.
Besonders gefielen mir einige der Verstecke, die teilweise recht originell waren - hier sieht man, daß auch Tradis phantasievoll "untergebracht" werden können! Klasse! Danke für den Spaß und TFTC!
Dingo01

[Volver a la lista de geocache]