Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen in Bulmke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Dezember 2013 Paladium_ hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Februar 2013 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hilfe des Owners gefunden. Logbuch nicht mehr zu gebrauchen, da feucht und schimmelig. Könnte mal erneuert werden!!!!

gefunden 02. Juni 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Leider musste ich die Suche letztens abbrechen. Heute konnte ich mich nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.
Danke für die kleine Runde durch Bulmke !

gefunden 14. Mai 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen hier mit JoSi 2010 mal ein wenig umgeschaut. Aus zeitlichen Gründen haben wir diesen Tag bei Station 3 unsere Suche beenden müssen. Bis dahin war alles super gelaufen.
Heute in der früh noch schnell die 4. Station abgefertigt und danach schnell das Final gefunden. Geht auch irgendwie gar nicht anders icon_smile_wink.gif

Danke für diese kleine Runde und Grüße an die Owner. So machen auch Kirchen Spaß

fade2blade

# 1166. #

gefunden 28. Januar 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Sowas nennt man glaub ich betreutes Cachen big_smile.gif

Diesen Cache habe ich heute angegangen, um den Multicache-Checker des Owners zu testen. Und dessen Einsatz hat sich bezahlt gemacht, da ich mich an einer Stelle verrechnet habe. Ist bei den Rechnungen hier auch nicht schwer. Das Verrechnen, meine ich big_smile.gif

Da der Owner von meinem Vorhaben wusste, hat er mich am Startpunkt gleich empfangen, und schaute mir auf die Finger. Ein Verständnisproblem, welches mit dem Multicache-Checker sicher aufgefallen wäre, konnte so im Vorfeld geklärt werden, ansonsten hat alles gut geklappt. Nette Runde, mal ein andere Kirchencache. big_smile.gif

#637
Logtime: 16:53
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 12. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Am Final hatten wir etwas Abweichung, aber soviel Möglichkeiten gab es da ja nicht.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]