Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mainframe login    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2012 yarie76 hat den Geocache nicht gefunden

waaaahhhhhhh. Mitten im Urwald sagt mein GPS "Low Bat." und nach 3 Minuten ".......". Super. Heute Nachmittag noch mal starten.Brüllend

gefunden 04. März 2012 Willwasfinden hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, nix für Barfußläufer. Lächelnd

gefunden 28. Februar 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event war noch etwas Zeit. Im Dunkeln bei Nieselregen war quasi ein T-Zuschlag mit drin. Dank sehr genauer Koordinaten war die Dose trotzdem schnell enttarnt. Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

gefunden 27. Oktober 2011 Shalimah hat den Geocache gefunden

Haben heute eine kleine Nachtrunde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden. Aufgrund des Geländes im Dunkeln aber eher weniger Ratsam. Feste Kleidung ist Ratsam wegen vielen Dornen und Brennesseln. Schuhe sollten Nässe abkönnen.

 

In: Plastikboot

Out: Reflektor

 

TFTC: Shalimah

gefunden 08. April 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Hochsommer letzten Jahr schon ein mal. Leider sah ich kein Durchkommen. Es erinnerte mich ein wenig an "A Hard Day's Night" Schon sehr interessant wie dicht die Botanik so Stadtnah werden kann. Heute zum 2. male dort, bevor der rapide Wachstum wieder beginnt. Schein einen Eingang gefunden und die Dose konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für das kleine Dschungelfeeling, die Dose und viele Grüße

fade2blade

# 1028. @ 16:53 #

gefunden 23. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Gestern schon mal versucht. Leider wegen einer GPS Ungenauigkeit von 30m abbrechen müßen.
Heute dann eine Punktlandung erlebt. Tolles Versteck.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 30. Oktober 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Soory fürs Nachloggen:

Was man hier so alles findet, zum Glück war auch ein Cache dabei.
Karten zum Mitnehmen waren keine da, aber es klappt ja auch mit dem Fotohandy.

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden 

thx

gefunden 13. Juli 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Heute mit einem kleinen Tipp vom Owner, besserem Wetter und Kompass gefunden. Ich war aber schon gestern seeeehr nah dran icon_smile.gif. Danke für den Cache, demnächst geht's an den "Hauptcache".

TNLN

Kai

nicht gefunden 12. Juli 2008 Hug Stuart hat den Geocache nicht gefunden

Das war leider nix icon_smile_sad.gif. Der Empfang war leider sehr schlecht. Aber ich bin sehr neugierig auf den "Hauptcache" und komme auf jeden Fall wieder!

gefunden 14. April 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Morastige Gegend, glitschiger Pfad, nasses Unterholz und ein schöner Cache - was will man mehr? Um 16:20 gelogged... im Sommer wird das hier heftig!
Dingo01

[Zurück zum Geocache]