Ricerca waypoint: 

Log per mainframe authorisation    trovata 29x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

trovata 01. novembre 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Schöne Runde bei schönstem Wetter, Danke für die caches !

Nota 01. novembre 2014, 19:04 brutus66 ha scritto una nota

Bitte auch oc dichtmachen.
Dankeschön

Nota 01. novembre 2014, 18:55 brutus66 ha scritto una nota

Nicht mehr da.

trovata 14. maggio 2014, 19:42 schaldo ha trovato la geocache

Heute auf Cacherunde auch diesen schnell gefunden und geloggt danke fürs verstecken LG Schaldo

trovata 15. febbraio 2014, 20:38 daja2012 ha trovato la geocache

Das Döschen war gut versteckt. Trotz 7 m Ungenauigkeit. Nur sollte man nicht unbedingt diesen nachts erledigen. :)

trovata 26. gennaio 2014, 17:05 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

trovata 26. gennaio 2014, 16:17 JW8912 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 26. gennaio 2014, 15:23 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
26. Januar 2014 15:15
Cache No. 23

trovata 19. gennaio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Die T-Wertung Dank eines kleinen Umweges (oder ist das doch der richtige) erhöht.
Den Cache in seiner Tarnung ordentlich verlassen.

T4TC

trovata 13. gennaio 2014, 12:50 Bluedeep ha trovato la geocache

Cache gefunden und geloggt. Danke.

trovata 02. gennaio 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Wir waren heute wegen dem Gelsenkirchener Weihnachtszirkus in der Gegend und haben uns nicht die Gelegenheit nehmen lassen, dieser schön versteckten Dose einen Besuch abzustatten. Ausser zweier voller Logbücher ist hier alles in Ordnung.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 16. maggio 2013, 12:20 georgundsabine ha trovato la geocache

Auf einer netten Runde gefunden

 

Gute Versteckidee

 

Das 2. Logbuch ist komplet voll

trovata 17. aprile 2013 juppheidi ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden

 

Grüße von 

juppheidi

trovata 15. ottobre 2012 Hug Stuart ha trovato la geocache

Vor Ewigkeiten habe ich den schon mal gesucht und nicht gefunden. Heute war's kein Problem.

TFTC
Kai

trovata 27. settembre 2012 JägerderverlorenenSchätze ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Hätten es aber von der anderen Seite einfacher gehabt. Sehr schöner Cache. DFDC

trovata 20. settembre 2012 Dr.med Mote ha trovato la geocache

glaub es war der 20. ,keine Ahnung.gefunden bei strömenden regen ohne GPS.Der Biermann hatte es inne Hand und hat es nicht gemerkt.Mein 2ter FundLachend

 

trovata 02. agosto 2012 Mugen505 ha trovato la geocache

Heute schnell und problemlos gefunden. [:)]

TFTC!

In: TB
Out: nichts

Cachecounter: 144

trovata 15. giugno 2012 Hards Crew ha trovato la geocache

Achtung! Flohmuggels! Laß uns heut mal den Wald cachen.

trovata 06. giugno 2012 Geomarcel ha trovato la geocache

Habe ein neues GPS-Gerät bekommen und bin sofort los um den Cach zu suchen.Super Einsteigercach!!!!

trovata 26. gennaio 2012 ZweiHörnchen2011 ha trovato la geocache

Vor einem Jahr haben wir hier erfolglos an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht und uns dabei körperlich verausgabt... ohne Erfolg. Heute mit etwas mehr Erfahrung war es dann eigentlich echt einfach hin zurück... kurz überlegt.. das ist aber seltsam... und schon war der Groschen gefallen.
TFTC!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

trovata 28. dicembre 2011 FindNix11 ha trovato la geocache

Trotz ständig springender Koordinaten dann doch endlich noch gefunden kurz bevor ich aufgeben wollte.
Das nette Versteck tut das Übrige um hier etwas länger zu suchen.

Vielen Dank für die Mühe. Lächelnd

non trovata 08. novembre 2011 Cowboy of Bottrop non ha trovato la geocache

Hier war ich heute zum xten mal, und nach einem Telefonat mit dem Owner weiß ich wenigstens, wonach ich suchen soll. Aber wenn sich dann oben auf dem Weg jemand für mein Fahrrad interessiert, breche ich lieber ab... Hier ist aber auch ganz schön was los heute...

trovata 04. settembre 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang Nachts im Park, konnte ich hier nicht vorbei gehen.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 26. giugno 2011 DerbyDCS ha trovato la geocache

#538
12:15 Uhr
Nach entsprechender Vergrößerung des Suchradius
heute gefunden. Danke für den Cache.
DerbyDCS

trovata 11. febbraio 2011 jus2socks ha trovato la geocache

Diese Dose war so was wie eine offene Wunde auf unserer Cachekarte. Wie oft haben wir hier die Bahntrasse von allen Seiten abgesucht. Von links und rechts, oben, unten und auf halber Höhe. Bei ständig springenden Koordinaten, gab es überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo man zu suchen hatte.

Und heute im Dunkeln stolpere ich förmlich über die Dose. Das Versteck ist prima gemacht. Und jetzt ist auch hier endlich ein Smiley auf der Karte.

DFDD

trovata 16. novembre 2010 fade2blade ha trovato la geocache

Ich war schon mal vor einem 3/4 Jahr dort, aber leider ohne Erfolg. Das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen icon_smile_big.gif
Also heute nochmals hin und siehe da ... heute ein schneller Fund. Ich habe 5 m off gehabt. Alles halb so schlimm.
Ein nettes Versteck.

DfdC und viele Grüße

fade2blade

# 622. # 16:45 #

Dose ist trocken und in einem guten Zustand / TRADE: nix

trovata 11. novembre 2009 Kroete072 ha trovato la geocache

Hier war heute richtig der Bär los, muss am Flohmarkt gelegen haben. Mein GPS hat hier wirklich alles angezeigt, aber nicht die Stelle, wo ich den Cache dann endlich gefunden habe. Hose und Schuhe kann man ja glücklicherweise auch wieder saubermachen.

DFDC

trovata 20. settembre 2009 prussel ha trovato la geocache

Heute noch mal das GPS-Festival Gelände umkreist und dabei diesen Cache hier entdeckt. Da werden wir wohl nochmal das mainframe-login besuchen müssen, um erfolgreich ins Paladium-Rechenzentrum eindringen zu können.

TFTC Jutta & Michael, 15:50

trovata 19. settembre 2009 Mystic72 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event noch ein paar Caches mitnehmen... so auch diesen.
Nach Murphys Gesetz natuerlich von der falschen Seite. Zumindest waren wir scheinbar nicht die einzigen die das so gemacht haben.

Für das Finden der Dose halfen Terrain-Wertung und Cache-Größe schließlich mehr als die Koordinaten.
Eine sehr interessante und gute Versteckidee.

Mit Knich25 und CaptainChaosMS dann doch erfolgreich gewesen.


TFTC

Mystic72

trovata 03. settembre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Nachlog vom 3.9

Thx für den Cache

non trovata 10. luglio 2008 Hug Stuart non ha trovato la geocache

Das war leider nix... Lange gesucht und doch nicht gefunden. Aber ich komme wieder!

Kai

trovata 01. maggio 2008 wambeler ha trovato la geocache

diese schöne dose heute bei einem kleinen spaziergang gefunden.
danke sagt wambeler
#722

trovata 10. aprile 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... schön gemachter Cache! Ratzfatz um 16:40 gefunden und gelogged ... geklettert bin ich nicht. Warum auch? - Habe den TB dort gelassen, weil ich sein Ziel nicht kannte. Danke und Gruß,
Dingo01

[Ritorna al listing della geocache]