Ricerca waypoint: 

Log per Ausblick um die Ecke (3)    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 27. agosto 2020 fambamga ha archiviato la cache

Der bleibt archiviert, weil es mir leider nicht möglich ist, die Koordinaten an den neuen Nullpunkt anzupassen. Schade Stirnrunzelnd - beim "grossen Nachbarn" ging das problemlos

OC-Team archiviata 18. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 17. giugno 2019 fambamga ha disabilitato la cache

Sorry, die neuen Koordinaten lassen sich nicht eintragen. Bis das gelöst ist, bleibt hier geschlossen.

disponibile 17. giugno 2019 fambamga fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Glück - jedoch an einem leicht veränderten Nullpunkt.

temporaneamente non disponibile 28. maggio 2019 fambamga ha disabilitato la cache

Weil die Dose weg ist, ist hier momentan geschlossen.

trovata 07. ottobre 2016, 14:52 Burggeist ha trovato la geocache

Der Ausblick geradeaus in Richtung SW war leider etwas getrübt aber trotzdem schön.
Vielen Dank für Dose und Blick sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
OCD203.JPGOCD203.JPG

trovata 04. settembre 2014, 11:20 LimpingTom ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf jetzt gefunden. Danke fürs Verstecken

LimpingTom

trovata 12. giugno 2014, 13:05 Ozelot ha trovato la geocache

"fambamga" -Vielen Dank für die erweiterten Cacheangaben. Beim letzen Mal mit viel Aufwand nicht gefunden. Nun wars zu finden. Den schönen Ort mit schöner Sicht genossen und als Service noch etwas Müll mitgenommen und entsorgt.

Hat Spass gemacht (Schäfchen raus - Trompetenschlumpf) rein.

Ozelot und Weibchen!Lächelnd

disponibile 19. maggio 2014 fambamga fatto manutenzione sulla cache

Die Dose liegt nach wie vor genau an der Stelle, an der sie sein soll. Die Koordinaten sind vielleicht nicht ganz genau, aber das kann im Wald schonmal sein. Mit hint und Spoilerphoto sollte sie aber zu finden sein.

non trovata 17. maggio 2014, 18:30 LimpingTom non ha trovato la geocache

Auf dem Weg von "Ausblick um die Ecke 2" den Klettgau zu Fuß Zunge raus durchquert. (War dann doch etwas weiter von "Ausblick 2"!!!) An den angegebenen Koordinaten leider nix gefunden außer Resten von irgendwelchen Gelagen.Stirnrunzelnd

War für mich trotzdem ein ereignisreicher Tag: Danke dafür. LimpingTom

Nota 14. maggio 2014 fambamga ha scritto una nota

Der Cache ist völlig in Ordnung und da, wo er sein soll. Wurde zwischenzeitlich auch über ein anderes Portal mehrmals erfolgreich geloggt. 

Weiterhin happy hunting Lächelnd

Nota 22. aprile 2014 fambamga ha scritto una nota

Hmm, laut einem anderen grossen Geocachingportal wurde er am 21.4.14 gefunden - und davor im Februar und Januar. Merkwürdig, ich schau bei Gelegenheit mal vorbei.

trovata 20. novembre 2011 Schnagglhax ha trovato la geocache

Mit Jungs und Opa unterwegs. Cache wurde für das erste Mal gut gefunden. Hat riesigen spass gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]