Ricerca waypoint: 

Log per Großer Schreitender    trovata 32x non trovata 0x Nota 3x

trovata 01. luglio 2023, 12:08 schneegänschen ha trovato la geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Großer Schreitender".


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Wolf.Gang!

1.7.2023  12:05

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2022 Svensoen ha trovato la geocache

Heute zu später Stunde,in Paderborn unterwegs gewesen ,dabei hier vorbeigekommen und das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Immagini per questo log:
Blick bei NachtBlick bei Nacht

trovata 16. ottobre 2022, 14:21 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Großer Schreitender
Wir schreiteten durch Paderborn und sahen den Schreitenden durch Paderborn schreiten und schreiteten ein paar Schritte mit ihm mit
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Immagini per questo log:
Keine Arme keine KekseKeine Arme keine Kekse

trovata 19. marzo 2022, 17:07 minilancelot ha trovato la geocache

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 12. marzo 2022 alterschwede46 ha trovato la geocache

Heute war ich zum ersten und wahrscheinlich nicht letzten Mal in Paderborn. Es war herrliches Wetter und ich fand viele OC only Virtuals.

 

dfdC

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 05. giugno 2021, 16:06 Simmel03 ha trovato la geocache

Dankeschön

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 08. agosto 2020, 17:33 ufade ha trovato la geocache

Der Schreitende

Immagini per questo log:
SchreitenderSchreitender

trovata 14. giugno 2020, 10:44 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bei unserem Spaziergang durch die Stadt fiel mir beim Blick auf die Skulptur ein, dass da noch ein OC-Cache ist. Also fix ein Foto gemacht, und dann vorm angekündigten Regen wieder in Richtung Unterkunft.

Immagini per questo log:
PaderbornPaderborn

Nota 24. aprile 2020, 21:45 Alex_501 ha scritto una nota

TFTC :-)

Immagini per questo log:
SchreiterSchreiter

trovata 24. aprile 2020, 21:43 Alex_501 ha trovato la geocache

TFTC :-)

trovata 12. aprile 2020, 06:52 MacNasch ha trovato la geocache

Osterzeit ist Eiersuchzeit.
Da wir dieses Mal keine Eier suchen wollten, haben wir dieses Jahr Paderborn unsicher gemacht und dort Eier in Form von Caches gesucht. Danke fürs herführen und frohe Ostertage.

Immagini per questo log:
SchreiterSchreiter

trovata 10. luglio 2019, 12:11 DieScouts ha trovato la geocache

Bei einem Kurztripp nach Paderborn haben wir auch ein paar Caches angesteuert.

Immagini per questo log:
DieScoutsDieScouts

trovata 06. novembre 2018, 16:46 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Stelle gut gefunden. Leider hinter Gitter. Danke für das Legen.

Immagini per questo log:
MannMann

trovata 06. novembre 2018, 16:31 RIT 81 ha trovato la geocache

Wir sind mal wieder hierher gekommen
und haben neue Caches in Angriff genommen.
Das warme Wetter war ein Traum-
den November glaubt man kaum.
Zusammen mit Raal1412 unterwegs gewesen. DfdC

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 02. novembre 2018, 11:46 Lineflyer ha trovato la geocache

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

---
TFTC!
#347, 11:46

Immagini per questo log:
Hinter BauzaunHinter Bauzaun

trovata 06. settembre 2018, 20:32 lemife ha trovato la geocache

auf einer kleinen Runde durchs schöne Quellgebiet gefunden und geloggt
DFDC Lemife

Immagini per questo log:
trotz Zauntrotz Zaun

trovata 08. luglio 2017, 10:13 Golgafinch ha trovato la geocache

Ich war mir zwar sicher am richtigen Objekt zu sein, aber temporäre Blindheit lies mich die Bestätigung dafür nicht finden. Nach der zweiten Runde um das Kunstwerk fand ich dann endlich auch die dazugehörige Plakette.

DFDC

Immagini per questo log:
Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...

trovata 20. maggio 2017 recke14 ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Besuch in Paderborn wurden natürlich auch die OC Fotocaches absolviert, was uns zu einigen schönen Orten führte. Vielen Dank für den (virtuellen) Cache.

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 01. ottobre 2016 Jaspars Erbe ha trovato la geocache

Vor der gebuchten Paderborner Baum(stadt-)führung habe ich zuvor noch eine persönliche Opencaching Stadtführung gemacht und einig Sehenswürdigkeiten ins Kameravisier genommen. Danke für die schöne Reihe.

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 26. maggio 2016, 13:54 rkschlotte ha trovato la geocache

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

Uh, auf meinem Photo ist der Schreitende kaum noch zu erkennen.  :o

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

Immagini per questo log:
Paderborn SchreitenderPaderborn Schreitender

trovata 29. ottobre 2015 Supertommy56 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, wirklich ein interessantes Stück! Smile

Viele Grüße, supertommy56

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 16. ottobre 2015, 10:48 tantedottie ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 06. giugno 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#9632

Dies war mein 6. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Großer Schreitender:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,13 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 108 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 15. febbraio 2014 Clickos ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit meinem Sohn(Fotograf) geloggt.

Danke für den virt. Cache

Immagini per questo log:
SchreitenderSchreitender

trovata 14. dicembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes am Abend haben wir uns noch ein wenig das historische Paderborn angesehen. An dieser Figur kamen wir dabei auch vorbei...

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

Immagini per questo log:
Großer Schreitender in PaderbornGroßer Schreitender in Paderborn

trovata 14. dicembre 2013 thelame ha trovato la geocache

Leider war das Wetter nicht ganz so gut bei unserem Busausflug zum Weihnachtsmarkt nach Paderborn.

DfdC

thelame

Immagini per questo log:
Der GroßeDer Große

trovata 13. agosto 2013 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit xtqx1 einen Rundgang durch Paderborn gemacht und seltsamen Wesen begegnet.

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen

sagt Lettertrolline

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 13. agosto 2013 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet, wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Immagini per questo log:
großer Schreitendergroßer Schreitender

trovata 01. aprile 2013 at-mo ha trovato la geocache

Ein schöner Cache für Paderborntouristen, wie Sylvia und mich.

Immagini per questo log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

trovata 24. aprile 2012 chiengris ha trovato la geocache

Ein erfolgreicher Tag, zumindest aus Geo-Caching-Sicht. Zwinkernd TFTC

Immagini per questo log:
BeweisfotoBeweisfoto

Nota 06. marzo 2012 Wolf.Gang ha scritto una nota

Dank Dir xalibur.

Koordinaten geändert, hier und dort.

  New coordinates:  N 51° 43.193' E 008° 45.321', moved by 377 meters

Nota 06. marzo 2012 xalibur ha scritto una nota

Falsche Koordinaten:

Es sieht so aus, als wenn die Koordinaten für diesen Cache mit denen von der Mariensäule (OCD162 - https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=156701) vertauscht wurden.

Die Koordinaten, die mein GPS am Cache liefert, sind

N51°43.195', E8°45.324'

Immagini per questo log:
GPS-Koordinaten am Sockel des DenkmalsGPS-Koordinaten am Sockel des Denkmals

trovata 04. marzo 2012 xalibur ha trovato la geocache

In den anderen Logeinträgen war der entscheidende Hinweis "geiselscher Garten", und so habe ich die Statue doch noch gefunden. Das Foto ist grottenschlecht, weil mit Handy aufgenommen.

Immagini per questo log:
großer Schreitendergroßer Schreitender

trovata 19. novembre 2011 Joebri75 ha trovato la geocache

Auch hier ein Foto gemacht.

Danke

Joebri75 Lächelnd

Immagini per questo log:
Joebri75@grosserSchreitenderJoebri75@grosserSchreitender

trovata 11. settembre 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Skulptur im Geißelschen Garten besucht und fix das Foto geschossenLachend!!

 

Gruß  OpaTheo

Immagini per questo log:
Großer Schreitender 11.09.2011Großer Schreitender  11.09.2011

  Original coordinates:  N 51° 43.039' E 008° 45.106'

[Ritorna al listing della geocache]