Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassertreten auf halber Höhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2016, 12:35 betty&CO hat den Geocache gefunden

Feiner Cach zum Weg zur "Wildefrau ".

gefunden 13. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von der Wildenfrau zurück nach Wildemann konnten wir auf halber Höhe noch eine Rast einlegen.

Von oben hier her zu kommen war ja schon etwas abenteuerlich ... und wir waren froh, dass es tagelang nicht geregnet hat. Die Forstmaschinen haben den gewählten Weg ziemlich platt gemacht.

Am Kneippbecken angekommen wurden wir fix fündig. Der Hint ist ja wirklich ausführlich. Allerdings haben wir auf eine Abkühlung verzichtet. Gereizt hat es schon aber das Becken war ziemlich verschlammt.

So haben wir eben nur gecacht und nicht erfrischt. Trotzdem eine tolle Location.

Danke für ´s Herlocken und den Cache

gefunden 04. Mai 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Für einen Cache ist immer Zeit, aber das Wassertreten habe ich dann doch weggespart. Schliesslich musste ich ein wenig länger suchen, da die Koordinaten etwas daneben zeigen. Hints sind für Anfänger - oder für Leute, die sie dabei haben.

gefunden 14. Oktober 2013, 10:11 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das kalte Wasser bei naßkaltem Wetter konnte ich mir ver"kneipp"en, stattdessen habe ich mich daran gemacht, die Dose zu suchen, während der Owner belustigt zusah. Wegen springenden Koords musste ich den Hint zu Rate ziehen, dann die Augen, und dann die Hände. Letztere haben die Dose schnell aus dem Versteck gezaubert. Vielen Dank an Golgafinch für diesen netten Cache an lauschigem Ort! Der Spaziergang lohnt sich.
Liebe Grüße von
Muskratmarie

gefunden 06. Oktober 2013, 13:00 jazl.oha hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg vom Park und zurück. Weil ich den Hinweis gleich gelesen habe war die Stelle zu finden dann kein Problem.

gefunden 14. Juli 2013 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Auf unser Suchgerät konnten wir uns hier nicht verlassen, aber mittels Hinweis haben wir das Versteck gleich gefunden.
Raus: Rubics-Schlüsselanhänger, Glasmurmel, Wesel-Taler.
Rein: Goldbarren-Schlüsselanhänger, Taschenlampe, Auto.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 02. November 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachkontrolle im Glück-Auf-Park konnte ich hier noch meine Füße etwas abkühlen und gleich noch nen Cache loggen. DFDC sagt Schufra

gefunden 03. Oktober 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal auf den Weg zu diesem Cache gemacht, der schnell gefunden werden konnte. Ist ja ein idyllisches Fleckchen hier...
DfdC und
Gruß aus Seesen

[Zurück zum Geocache]