Ricerca waypoint: 

Log per Siamesische Zwillinge    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. aprile 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 12. febbraio 2015, 19:00 morinox non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute auch nichts finden können. Werter Owner, gibt's den noch?

non trovata 30. settembre 2012 Knipperdolie non ha trovato la geocache

Trotz intensiever suche nicht gefunden.

 

trovata 19. novembre 2011 Joebri75 ha trovato la geocache

Fix gefunden!

TFTC

Joebri75 Lachend

trovata 11. settembre 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen in aller Herrgotttsfrühe diese freundliche Dose in ihrem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 10. settembre 2011 malte.fieseler ha trovato la geocache

Ich bin wirklich stolz der erste Finder dieses Caches gewesen sein zu dürfen. Es ist gut versteckt und der Name des Caches gibt einen guten Hinweis darauf wonach man suchen sollte.

trovata 10. settembre 2011 merlyn-thomas ha trovato la geocache

# 953

 :-):-) SILBER :-):-)

Hallo,

heute abend nochmal schnell aufs Fahrrad geschwungen und die Dose flott gefunden. Logzeit 18:55 Uhr. Vom Weg aus kann man die Dose schon sehen...Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll? Wenn im Herbst die Blätter schwinden steht das Versteck ohne Sichtschutz daher!

DFDC sagt merlyn-thomas

[Ritorna al listing della geocache]