Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grünes Eichhörnchen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. février 2013 primulaveris trouvé la géocache

Dieses kleines Eichhörnchen, bei einem schönen Stadtrundgang schnell mal angesehen.

trouvé 24. février 2013 Mythenmetz trouvé la géocache

Während des Historischen Stadtrundgangs einen kurzen Abstecher zum Aufsuchen des Eichhörnchens gemacht.

trouvé 04. novembre 2012 Piwinana trouvé la géocache

toller Cache, aber ACHTUNG es wimmelt da nur so von MUGGELSLachend

trouvé 03. novembre 2012 tatajach trouvé la géocache

nach zweitem Anlauf doch noch gefunden...Lachend

trouvé 26. octobre 2012 Danlex trouvé la géocache

So, heute war es dann soweit. Nachdem ich einige Male oberflächlich gesucht hatte, da die Muggelströme nicht abreißen wollten, konnte ich heute eigentlich zufällig auf dem Rückweg von der Wartung meines eigenen Caches ein Detail feststellen, welches mich den Cache dann finden ließ. Da auch heute Mittag wieder massenhaft Muggels aus allen Ecken kamen musste ich heute Abend nochmal anrücken. Es war zwar nicht ganz einfach, aber der Cache konnte dann geborgen werden. Vielen Dank für diesen OC-Only, vielleicht mag ihn der Owner noch durch das Setzen des Attributs offiziell zu einem machen ;D

trouvé 11. juillet 2012 Hoschi1887 trouvé la géocache

Ohne Probleme muggelfrei geloggt

trouvé 06. mai 2012 VER-hext trouvé la géocache

Heute 12:28 Uhr das grüne Eichhörnchen, zusammen mit meinem jüngsten Kind, gefunden!

trouvé 16. avril 2012 wolme trouvé la géocache

Auf dem Weg aus der Stadt das Fahrrad kurz geparkt, ein paar Muggels passieren lassen, und dann schnell geloggt.

trouvé 07. avril 2012 Stiena trouvé la géocache

Tolles Versteck mit Anbindung an die Fussgängerzone!

trouvé 05. février 2012 medwediza trouvé la géocache

Während ich heute den "Walking Man" abgelaufen bin, bin ich hier fast vorbeigekommen. Die Ecke ist mir wohlbekannt und das Versteck war rasch enttarnt.

Danke für einen OC-only!

medwed

trouvé 09. octobre 2011 ScrutatoresST trouvé la géocache

Auf MIni-Radtour gesucht und gefunden, als Zweiter!

trouvé 10. septembre 2011 senneca trouvé la géocache

Seit langer Zeit mal wieder eingeloggt. Und hier vorbeigefahren. Und erster war ich auch noch.

Die Dose nach etwas Überlegung gefunden.

 

Danke sagt Senneca...

[Retour à la géocache]