Waypoint search: 

Log entries for Blofield    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 September 2020 Turbotom found the geocache

Auf einem kleinen Ausflug von der Familie gefunden. Ich war bereits vorbei gelaufen. Schönes Versteck. Danke!

Found 11 August 2019, 01:00 MikeSierra58 found the geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  jupp2000
Gruß
Mike

Found 04 February 2018, 16:37 TazPain found the geocache

Erst dachte ich, wo soll sie denn sein?? Dann sah ich das Versteck von hinten und wusste, nur da! Und tatsächlich  :) nettes Versteck, so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist :)

Found 14 August 2016 tberg found the geocache

Hi,

heute zum ersten Mal angemeldet und diesen Cache hier als ersten gesucht und gefunden. Mit der ganzen Familie. Der Cache war für die Kinder nach etwas Suchen gut zu entdecken.

Übrigens ist die Umgebung wirklich ein kleines Paradies. Es ist eine Ausgleichsfläche für den Bau der Bundesstraße und beherbergt eine Menge verschiedener Tierarten.

Danke!

Found 02 July 2014, 14:04 littlefarmer found the geocache

Als ich ankam, gingen gerade zwei Hundemuggel. So konnte ich in Ruhe zur Dose radeln, sie finden und loggen. Fast wieder an der Brücke angelangt kam schon die nächste Muggeldame mit ihrem Hund, die ich schon auf dem Weg hierher überholt hatte. Nach einem kurzen Gespräch ging es für mich dann weiter.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 27 April 2014 Travelchriss found the geocache

Heute auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Abstecher hierher gemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

Found 28 October 2012 volkerfiedler found the geocache

Found 07 October 2012 Nordbaer found the geocache

Der war schnell gefunden. TFTC

Found 18 August 2012 polemon found the geocache

Nette Umgebung, guter Ort für Trackables.

 

Hab mit dem Fahrrad einen Stunt mit anschliessendem Köpper in den Schlamm gemacht...

Found 18 November 2011 FerrariGirlNr1 found the geocache

Endlich hatten Marina, Christyan und ich heute am Nachmittag Zeit, diesen Cache zu suchen. Es war kalt aber trocken und so machten wir einen Spaziergang zur Dose. Hier war nicht viel los und so konnten wir uns im Logbuch verewigen. 

Danke fürs Verstecken sagt FerrariGirlNr1

[Back to the geocache listing]