Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blofield    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2020 Turbotom ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Ausflug von der Familie gefunden. Ich war bereits vorbei gelaufen. Schönes Versteck. Danke!

encuentran 11. agosto 2019, 01:00 MikeSierra58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  jupp2000
Gruß
Mike

encuentran 04. febrero 2018, 16:37 TazPain ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, wo soll sie denn sein?? Dann sah ich das Versteck von hinten und wusste, nur da! Und tatsächlich  :) nettes Versteck, so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist :)

encuentran 14. agosto 2016 tberg ha encontrado el geocache

Hi,

heute zum ersten Mal angemeldet und diesen Cache hier als ersten gesucht und gefunden. Mit der ganzen Familie. Der Cache war für die Kinder nach etwas Suchen gut zu entdecken.

Übrigens ist die Umgebung wirklich ein kleines Paradies. Es ist eine Ausgleichsfläche für den Bau der Bundesstraße und beherbergt eine Menge verschiedener Tierarten.

Danke!

encuentran 02. julio 2014, 14:04 littlefarmer ha encontrado el geocache

Als ich ankam, gingen gerade zwei Hundemuggel. So konnte ich in Ruhe zur Dose radeln, sie finden und loggen. Fast wieder an der Brücke angelangt kam schon die nächste Muggeldame mit ihrem Hund, die ich schon auf dem Weg hierher überholt hatte. Nach einem kurzen Gespräch ging es für mich dann weiter.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 27. abril 2014 Travelchriss ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Abstecher hierher gemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

encuentran 28. octubre 2012 volkerfiedler ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2012 Nordbaer ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. TFTC

encuentran 18. agosto 2012 polemon ha encontrado el geocache

Nette Umgebung, guter Ort für Trackables.

 

Hab mit dem Fahrrad einen Stunt mit anschliessendem Köpper in den Schlamm gemacht...

encuentran 18. noviembre 2011 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Endlich hatten Marina, Christyan und ich heute am Nachmittag Zeit, diesen Cache zu suchen. Es war kalt aber trocken und so machten wir einen Spaziergang zur Dose. Hier war nicht viel los und so konnten wir uns im Logbuch verewigen. 

Danke fürs Verstecken sagt FerrariGirlNr1

[Volver a la lista de geocache]