Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100911    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 peters1911 hat den Geocache gefunden

Heute durch ZUfall bei einem benachbarten Cache gefunden.

gefunden 15. Juli 2015 Kolambo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne location, fast ein lost place. Hat mir gut gefallen.

TFTC ASA

gefunden 25. Mai 2015 cento hat den Geocache gefunden

Diese interessante Ecke sehen wir heute das erste Mal. Die Aufgabe war ja sehr gut zu bewältigen und so konnten wir die Dose sehr gut finden. Natürlich hielten wir uns dann noch eine Weile hier auf und bewunderten den Altar und die alten Riesen. Dann sahen wir zwei Reiter kommen und da wir selber Pferdeleute sind war es natürlich eine Freude für uns, ihnen ein klein wenig auf den rechten Weg zu helfen. Ein sehenswerter Ort, komisch das dieser Cache so wenig gemacht wird.

Danke fürs herloggen.

Grüßle  cento

gefunden Empfohlen 17. April 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
vielen Dank für diesen Weg zu dieser verwunschenen Stelle im Wald. Hier wirken aber nicht nur die Bäume und der Altar wie aus der Zeit gefallen sondern auch diese Dose scheint vergessen zu sein. Und dies bei diesem schönen Ort.
Viele Grüße Ralf-B

Hinweis 18. November 2013, 20:58 uman80 hat eine Bemerkung geschrieben

Netter cache danke

gefunden 18. November 2013, 16:35 uman80 hat den Geocache gefunden

netter cache     danke 

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 14:30 ciukgirl hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schön Stelle, Cache leider nicht gefunden

nicht gefunden 31. Juli 2013, 12:00 Murgfisch hat den Geocache nicht gefunden

haben leider nichts gefunden, kanns am letzten hochwasser liegen?

gefunden 17. Juni 2013 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei einem schönen Spaziergang hier vorbeigekommen. Wie gut, dass es im Wald Schatten gibt, sonst hätte man den Weg bei diesem tollen Wetter nicht ausgehalten. Die Lichtung ist schon toll und der Altar und die Altehrwürdigen waren direkt ausgemacht. Allerdings musste ich noch zwei Hundemuggel abwarten, die ihren Hunden ein Bad im kühlen Flusswasser gönnten. Als dan alles wieder frei war, konnte die Dose schnell gefunden werden. Vielen Dank für's verstecken und für die schöne Beschreibung des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BachAm Bach

gefunden Empfohlen 07. April 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

aufgrund von Muggels mussten wir für die Peilung über eine halbe Stunde warten...:) Von hinten dann angeschlichen und das Versteck entdeckt.

 

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein

gefunden 17. Juni 2012 The Saints hat den Geocache gefunden

Done!
- The Saints -

gefunden 28. Mai 2012 RudolphA hat den Geocache gefunden

Nach der richtigen Interpretation der Hinweise relativ flott gefunden.

Danke fürs Versteck.

rudolpha & Freunde

gefunden 26. April 2012 alkopüppis hat den Geocache gefunden

unser erster cachs und der war total easy zu finden Lachend

gefunden 28. September 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zuhause hab ich mit der Beschreibung erst nicht viel anfangen können, und weil die Dose auch nicht gerade bei mir um die Ecke liegt, hat's halt bis jetzt gedauert, bis ich mir das mal vor Ort angeschaut habe.

Und siehe da, alle Bedenken haben sich in Wohlgefallen aufgelöst, alles hat plötzlich gepasst und Sinn ergeben, die Dose war ruckzuck gefunden. Wenn also jemand Bedenken hat, einfach hinfahren und ausprobieren, es kann eigentlich nicht schiefgehen.

Die Lichtung hat wirklich was märchenhaftes, mir hat's gut gefallen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]