Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heroldsbach History 1- Hirtenbachcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 Suchy hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. April 2016, 16:58 die_mumins hat den Geocache gefunden

Die Dose lag leider einfach unversteckt auf dem Waldboden. Haben sie wieder an ihrem ursprünglichen Ort versteckt.

gefunden 05. April 2016, 15:40 die_mumins hat den Geocache gefunden

Wunderbar gelegen. Vielen Dank

gefunden 14. Januar 2015, 18:59 Tobias76 hat den Geocache gefunden

Schöner Hin und Mit.
Schnell gefunden
Danke fürs zeigen Tosilufa

gefunden 29. November 2014 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit interessantem "Allwetterschutz"...

Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

kann gesucht werden 17. November 2014 Suchy hat den Geocache gewartet

Cache erfolgreich trockengelegt und Behältnis erneuert.

Viel Spaß beim Suchen ;)

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Suchy hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. Oktober 2014 Familie.Schnuff hat den Geocache gefunden

Netten Cache noch auf dem nach Hause Weg mitgenommen Zwinkernd

LG sagt Familie Schnuff

gefunden 18. Mai 2014, 16:00 fanta4 hat den Geocache gefunden

Haben ihn gleich gefunden Lachend

in:1Cent

out: nix

kann gesucht werden 19. Oktober 2013 Suchy hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 Suchy hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. September 2013 saganprinz hat den Geocache gefunden

ich bin ja Maßlos überrascht.

Ewig keiner mehr da gewesen und der Cache lag offen auf der Wurzel. Leider war er Plitsch Platsch naß, was bei dem Cache Behälter kein Wunder ist.

Ich wollte den Müll schon einsammeln, bis ich an der beschritung, dies als Cache erkannte.

Lieber Owner (falls du es lesen solltest) dein ich Cache ist seit 2011 heute das 5te mal gefunden worden, das Logbuch klitsch naß und die beschreibenen Tauschgegenstände noch alle da.

Warum Veröffenlichst du den nicht auf Geocaching.com????

Es ist ein schöner Platz!!!!

Auf alle Fälle ist Wartung nötig und einen richtige Dose wäre schön. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen des netten Plätzchens!

gefunden 17. März 2013 chris-tel hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden...haben etwas länger gebraucht, da noch viel Schnee lag.
Haben den blauen Fuchs dazugelegt.
Nichts entnommen.  :)

gefunden 31. Dezember 2012 Leppid hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi leider nur durch Zufall durch Erstcacherin Evi im Off gefunden. No Trade.
TFTC.

gefunden 16. Dezember 2011 olla hat den Geocache gefunden

Danke Suchy.

Bei sonnigen, aber kaltem Wetter mit den Kid´s den Cache gefunden.

weiter so

Olla

gefunden 30. Oktober 2011 dikafe hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Glas(Muggel)stein hinzu, nichts entnommen. TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 mumpf21 hat den Geocache gefunden

So der letzte der 3 für heute, ging recht schnell ... aber warum steht auf der Dose geocaching??? Wär aber schön wenn's dort auch veröffentlicht werden Cool

 

Grüße

[Zurück zum Geocache]