Waypoint-zoeken: 

Logs van Heroldsbach History 1- Hirtenbachcache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. april 2016 Suchy has disabled the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. april 2016 Suchy heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. april 2016, 16:58 die_mumins heeft de cache gevonden

Die Dose lag leider einfach unversteckt auf dem Waldboden. Haben sie wieder an ihrem ursprünglichen Ort versteckt.

Gevonden 05. april 2016, 15:40 die_mumins heeft de cache gevonden

Wunderbar gelegen. Vielen Dank

Gevonden 14. januari 2015, 18:59 Tobias76 heeft de cache gevonden

Schöner Hin und Mit.
Schnell gefunden
Danke fürs zeigen Tosilufa

Gevonden 29. november 2014 danspataru heeft de cache gevonden

Netter Cache mit interessantem "Allwetterschutz"...

Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Beschikbaar 17. november 2014 Suchy has maintained the cache

Cache erfolgreich trockengelegt und Behältnis erneuert.

Viel Spaß beim Suchen ;)

Tijdelijk niet beschikbaar 09. november 2014 Suchy has disabled the cache

Gevonden 03. oktober 2014 Familie.Schnuff heeft de cache gevonden

Netten Cache noch auf dem nach Hause Weg mitgenommen Zwinkernd

LG sagt Familie Schnuff

Gevonden 18. mei 2014, 16:00 fanta4 heeft de cache gevonden

Haben ihn gleich gefunden Lachend

in:1Cent

out: nix

Beschikbaar 19. oktober 2013 Suchy has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2013 Suchy has disabled the cache

Gevonden 04. september 2013 saganprinz heeft de cache gevonden

ich bin ja Maßlos überrascht.

Ewig keiner mehr da gewesen und der Cache lag offen auf der Wurzel. Leider war er Plitsch Platsch naß, was bei dem Cache Behälter kein Wunder ist.

Ich wollte den Müll schon einsammeln, bis ich an der beschritung, dies als Cache erkannte.

Lieber Owner (falls du es lesen solltest) dein ich Cache ist seit 2011 heute das 5te mal gefunden worden, das Logbuch klitsch naß und die beschreibenen Tauschgegenstände noch alle da.

Warum Veröffenlichst du den nicht auf Geocaching.com????

Es ist ein schöner Platz!!!!

Auf alle Fälle ist Wartung nötig und einen richtige Dose wäre schön. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen des netten Plätzchens!

Gevonden 17. maart 2013 chris-tel heeft de cache gevonden

Haben Ihn gefunden...haben etwas länger gebraucht, da noch viel Schnee lag.
Haben den blauen Fuchs dazugelegt.
Nichts entnommen.  :)

Gevonden 31. december 2012 Leppid heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi leider nur durch Zufall durch Erstcacherin Evi im Off gefunden. No Trade.
TFTC.

Gevonden 16. december 2011 olla heeft de cache gevonden

Danke Suchy.

Bei sonnigen, aber kaltem Wetter mit den Kid´s den Cache gefunden.

weiter so

Olla

Gevonden 30. oktober 2011 dikafe heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Glas(Muggel)stein hinzu, nichts entnommen. TFTC

Gevonden 01. oktober 2011 mumpf21 heeft de cache gevonden

So der letzte der 3 für heute, ging recht schnell ... aber warum steht auf der Dose geocaching??? Wär aber schön wenn's dort auch veröffentlicht werden Cool

 

Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]